Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Ranked Server - Einstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranked Server - Einstellungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark34
Weichei

Lampe Ranked Server - Einstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

gibt es eine möglichkeit folgende sachen zu deaktivieren aber der server soll dennoch ranked laufen!

(Hardcore)
Kein Heli
Kein C4
Keine Clays
Kein Granatwerfer
Kein Martyrium
Kein Eliminator
Keine P90
Und nur max 2 Sniper pro Seite

Warum Ranked, da sonnst einfach keine Leute drauf joinen, für mMn richtiges zocken haben wir eh den war-server!

Kann mir wer ne config basteln ? wie gesagt ranked!
Shark34 ist offline E-Mail an Shark34 senden Beiträge von Shark34 suchen Nehmen Sie Shark34 in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der name RANKED sagt doch schon alles oder?Offiziell halt.
Da ist wie bei BF2, da stören auch manche sachen,trotzdem kannst Du da nicht an den Original RankingSystem rumschrauben.

Die einzige möglichkeit die Du hast,
ist nen eigenes RankedSystem zu ertsllen MOD mäßig.
D.h. die leuten joinen auf deinem Server, fangen alle bei 0 an und arbeiten sich nach Oben.Um dann deinen Server Interessanter zu machen für die leute, füge noch ein paar geile Custom Maps hinzu. Dann sollte es eigentlich keine große Sache sein,den Server voll zu kriegen.

Ich habe es bei mir so eingestellt, das man NICHT auf die zerstörung des HQ warten muss wenn man tot ist,hinzukommt das man eine einstiegszeit von 5 Sek hat. Dadurch verhindere ich auf der einen Seite das massen schlachten ala Shipment und auf der anderen seite das langweile aufkommt.
Habe bisher nur Positives feedback zu den einstellungen bekommen.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Ranked Server - Einstellungen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv