|
|
neue cmd´s? (Neue Befehle mit Patch 1.6?) |
michi123
Weichei
|
|
hmm ok vielen dank!
weisst du vlt auch, warum leute mit high pings net gekickt werden? hab sv_maxping auf 250, trotzdem seh ich immer wieder leute mit pings über diesem wert! warum werden die net gekickt? teams werden auch nicht automatisch ausgeglichen, es steht zwar öfters ma da, teams werden in 15 secs automatisch ausgeglichen, aba teamswitches von players hab ich bis jetzt leider noch nicht wahrnehmen können! und wie ban ich ip´s ohne pb --- für was ist der cmd g_banIPs "" ?
danke schonmal für eure hilfe!
__________________ Pussy ain´t shit!
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Original von michi123
...weisst du vlt auch, warum leute mit high pings net gekickt werden? hab sv_maxping auf 250, trotzdem seh ich immer wieder leute mit pings über diesem wert! warum werden die net gekickt?
...
Der Maxping wird nur geprüft, wenn der Client gerade joint. Hat der Client zu dem Zeitpunkt einen niedrigeren Ping als maximal zulässig kann er joinen. Ist der Client bereits auf dem Server wird der nicht gekickt, auch wenn der Ping ansteigt.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
michi123
Weichei
|
|
jo hab ich mir fast gedacht das des so is!
weiss vlt auch auf meine anderen fragen, antworten pls???
__________________ Pussy ain´t shit!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wenn die Meldung Teamausgleich kommt findet er auch statt, vielleicht hast Du´s nur nicht gemerkt, weil jemand anderes getauscht wurde oder der Teamausgleich wurde blockiert, weil zwischenzeitlich jemand gejonit oder disconnected ist.
IP blocken solltest Du sein lassen, da die meisten Spieler dynamische IPs haben und spätestens nach 24 Stunden eine neue bekommen, wodurch der eingetragene Bann nutzlos wird oder vielleicht sogar zufällig jemanden erwischt, der damit gar nichts zu tun hat.
Nutz am besten das PB-GUID-System um jemand spezifisch zu bannen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|