Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Brauche Hilfe (Weapon index mismatch for m16_reflex_mpm16.silencer_mp) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe (Weapon index mismatch for m16_reflex_mpm16.silencer_mp)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meihorn
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 12


traurig Brauche Hilfe (Weapon index mismatch for m16_reflex_mpm16.silencer_mp) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich habe da ein kleines problem mit meinem server.
wenn ich eine der vier neuen maps im esl mod 5on5 oder 2on2 spielen möchte werd ich beim laden der verschiedenen maps vom server gekickt und bekomme folgene fehler meldung

Weapon index mismatch for m16_reflex_mpm16.silencer_mp

weiss einer was dies bedeutet und wie ich das prob lösen kann ??

ich weiss auch nicht genau wo ich die sechs dateien hinspeichern muss die man mit den linux dateien runterlädt

thx schon mal

MFG Meihorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meihorn: 07.06.2008 18:13.

Meihorn ist offline E-Mail an Meihorn senden Homepage von Meihorn Beiträge von Meihorn suchen Nehmen Sie Meihorn in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


RE: Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Meihorn
ich weiss auch nicht genau wo ich die sechs dateien hinspeichern muss die man mit den linux dateien runterlädt


Nur 6? Welche meinst du? Was hast du überhaupt für einen Server (Root, Gameserver, sonstiges?)? Welche Zugriffsrechte hast du?

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Meihorn
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HABE NEN GAMESERVER !
ICH HABE EINE WINRAR DATEI B HIER AUF DER SEITE RUNTERGELADEN DA WAREN DREI ORDNER MAIN ZONE UND DOCS DABEI AUSSER DEN DREI ORDNERN WAREN NOCH ANDERE DATEIEN DABEI cod4index,cod4 index bin,pbsetuprun usw... und ich bin der eigentümer (der admin) von dem serer

mfg
Meihorn ist offline E-Mail an Meihorn senden Homepage von Meihorn Beiträge von Meihorn suchen Nehmen Sie Meihorn in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier, das liegt am PAM Mod, sollte aber nur bei der Map Killhouse passieren: Klick

ToM

PS: Grosschrift und Internet, klingelt da was?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.06.2008 20:34.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du bei deinem Mietserver die alten Dateien cod4index,cod4 index bin,pbsetuprun usw.?

Genau dort kommen jetzt die neuen Dateien hin.
Problem: Wenn dein Gameserveranbieter den Zugriff auf diese Dateien unterbunden hat, kann nur euer Support diese Dateien ersetzen.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Meihorn
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE HABT MIR SEHR GEHOLFEN
Meihorn ist offline E-Mail an Meihorn senden Homepage von Meihorn Beiträge von Meihorn suchen Nehmen Sie Meihorn in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH GLAUBE DASS NIGHTWING UND MIKE DIR GERNE GEHOLFEN HABEN ALLERDINGS WÜRDEN SIE ES BESTIMMT NOCH LIEBER MACHEN WENN DU AUFHÖREN WÜRDEST ALLES GROSS ZU SCHREIBEN DAS IST GARNICHT SCHÖN!!!11111122





Sorry, ist schon spät.



http://capsoff.org/ http://capsoff.org/ http://capsoff.org/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 08.06.2008 02:00.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Meihorn
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für grossschrifft ^^!!habe feststelltaste bei cod4 mit schnellaufen belegt und vergess das immer auszuschalten
nochma sry
Meihorn ist offline E-Mail an Meihorn senden Homepage von Meihorn Beiträge von Meihorn suchen Nehmen Sie Meihorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Brauche Hilfe (Weapon index mismatch for m16_reflex_mpm16.silencer_mp)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv