Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Custommap Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custommap Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
achilles78
Teetrinker

Custommap Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wollte heute mal nen neuen duty 2 server am start bringen, hab da aber so meine probleme.
habe auf den gameserver einen ordner-usermaps erstellt. in diesem befindet sich ein´bsp. ordner "destroyed_village" , in diesem dann die passende .iwd datei dazu. wenn ich die iwd datei mit winrar öfffne befinden sich folgende dateien darin:
images
maps
materials
mp
sound soundaliases

von opferlamm hier runtergeladen.

bei maprotation so angegeben : mp_destroyed_village und dann auf hinzufügen gegangen. sollte erstmal nen testserver sein und nur diese eine map draufgeladen.

leider startet der server nicht, warum?
achilles78 ist offline E-Mail an achilles78 senden Beiträge von achilles78 suchen Nehmen Sie achilles78 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst natürlich einen Modordner nennen wie Du möchtest, aber Du verwechselst CoD2 mit CoD4 Augenzwinkern

Die .iwd-Datei brauchst Du nicht zu öffnen; die lässt Du so wie sie ist und lädst Sie in den main-Ordner.

Da ich davon ausgehe, dass Deine Server.cfg in Ordnung ist (Beispiel: set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_destroyed_village"), sollte er die Map nach einem Restart auch laden.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
achilles78
Teetrinker

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, geht nicht,
so sieht mein cycle aus:

//Map Cylce
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_destroyed_village"

auf dem gameserver bin ich auf ftp upload gegangen und dann in den main ordner und drort habe ich die destroyed_village.iwd reinkopiert, ohne unterordner
achilles78 ist offline E-Mail an achilles78 senden Beiträge von achilles78 suchen Nehmen Sie achilles78 in Ihre Freundesliste auf
achilles78
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, jetzt will der server plötzlich starten, und schon das nächste problem am start:-( iwd sum name/ missmatch oder so. hab hier gelesen, dass es zuviele zeichen wären. habe auf dem gameserver den admiralmod drauf. habe die einzelen iwd`s jetzt unbenannt in statt port.iwd in 1.iwd und diese geänderten dateien in den main ordner geschoben. in der maprotation, habe ich ebenfalls die namen von port.iwd in 1.iwd unbenannt. sollte das jetzt funzen? hier auch irgendwo gelesen, dass man einige dateien aus der iwd datei in den modordner packen soll???????
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

In der Rotation darfst du keine neue Namen erfinden!
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Custommap Probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv