Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehler nach Patch 1.7 LINUX - Segmentation Fault » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler nach Patch 1.7 LINUX - Segmentation Fault
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxMSixx
Weichei


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
also ich hab mir die files runtergeladen gameserver gestoppt die files rauf ggf. ersetzt und jetzt gibts ein segmentation fault..ich hab die files von German Killa, das komplette von nightwingserver probiert immer das gleiche...hab das ganze mit dem ftp programm filezilla gemacht....das mit dem segmentation fault weiß ich durch den support... was soll ich jetzt machen bzw. wo is das problem?

thx im vorraus
xxMSixx ist offline E-Mail an xxMSixx senden Beiträge von xxMSixx suchen Nehmen Sie xxMSixx in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fehlermeldung: "Segmentation Fault" beim Server-Start
Als Tip wurde in der Mailing-Liste genannt, die Server Files erst auf dem Server zu entpacken, nicht erst unter Windows und dann auf den Server schieben.


Ich habe kein Problem damit. Ich nutze Total Commander als FTP-Programm.
Eventuell liegt es an filezilla oder dein Programm zum Entpacken verunstaltet die Binaries. (Kellerkind hat das mal erklärt)
Zum Entpacken benutze ich übrigens auch das Universaltool Total Commander.

Hast du schon mal meinen Minifix probiert? Die Dateien sind mit Total Commander als Zip gepackt worden und sollten eigentlich funktionieren, wobei das ZIP-Format nicht wirklich für Linux gedacht ist.

Plan B: Entpacke das Server-Patch-Paket von Ryan auf deinem Server.
Dann holst du dir die cod4_lnxded aus dem Paket und benennst diese um in cod4_lnxded-bin und überschreibst die bereits vorhandene.
Und dann brauchst du noch die richtige cod4_lnxded aus einer vorherigen Installation (z.B. aus Patch 1.5).

Plan C: Benutze nur die cod4_lnxded aus dem offziellen Patch (cod4_lnxded-bin vorsichtshalber löschen!). Wenn ich Ryan richtig verstanden habe, enthält die cod4_lnxded bereits die Binary. Deswegen lief mein Server trotz Fehler im Patch, da mein Server-Script zuerst die cod4_lnxded startet und anschließend die fehlerhafte Binary ignoriert hat.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
xxMSixx
Weichei


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die antwort...es war filezilla. nachdem ichs mit flashfxp probiert hatte ging es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxMSixx: 01.07.2008 17:32.

xxMSixx ist offline E-Mail an xxMSixx senden Beiträge von xxMSixx suchen Nehmen Sie xxMSixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehler nach Patch 1.7 LINUX - Segmentation Fault

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv