gibt es eigentlich ne möglichkeit, die "kamerasicht" beim testen der map zu ändern, so dass man z.b. die playerfigur von hinten oder von vorne sieht
so als befehl in der console oder key-bind in der config
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
genau mit den modtools meinte ich
der player iss ja eigentlich eher für die gaming version, so wie's beschrieben ist soll man den ja nicht in seine cod4 installation entpacken, und da denke ich dann mal, dass der die einträge in der registry nutzt um das cod4 zu lokalisieren und das wäre dann nich die kopie mit den mod tools
bei:
bind KP_HOME "toggle cg_thirdpersonangle 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 110 120 130 140 150 160 170 180 190 200 210 220 230 240 250 260 270 280 290 300 310 320 330 340 350"
kann man bstimmt auch größere schritte eintragen denke ich mal
0 20 40 60 ... oder so
gleich mal antesten...
danke
Edit:
... so getestet, jetz kann ich mal sehen wie das im game wirkt, wenn man als player sozusagen dann neben einem anderen steht - goile sache dat
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 02.07.2008 17:43.
mal noch ne andere fräge
bei cod4 kann man doch auch wieder demos aufnehmen - hatte da mal nen demoplayer zum abspielen - iss das der gleiche befehl wie bei cod uo
record --> zum aufnehmen und
stoprecord -->zum beenden
oder sind die anders, und kann ich mir die via key-bind in meine config reinschreiben ???
bind F5 "record"
bind F6 "stoprecord
jou ok
habs einfach mal in die console eingetippt, bei der mapping version
nur wenn ich die demo jetzt mit dem cod4player abspielen will startet meine gaming version - und da kommt natürlich eine fehlermeldung, obwohl ich die player.exe in meine mapping version reinkopiert hab
wär noch ne option gewesen um eine demo von der map aufzuzeichnen, an der man grad bastelt - zum vorstellen oder so
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 24.07.2008 23:25.