Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 unter Vista 64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 unter Vista 64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

COD2 unter Vista 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um neun Damen und Männers,

ich habe mir am WE vista 64 drauf gemacht. Die install. von COD2 lief einwandfrei. Doch nun wenn ich auf meinen Server connecten will, krieg ich folgende fehlermeldung.

"cannot creat hunkusage.dat"

Kann mir jemand helfen?

p.s

hab auch schon den Komp.modus auf Windows XP service pack2 gestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 18.08.2008 18:54.

DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: COD2 unter Vista 64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DerAbstrafer
Doch nun wenn ich auf meinen Server connecten will, krieg ich folgende fehlermeldung.

"cannot creat hunkusage.dat"

Vermutlich fehlende schreibrechte auf /main bzw /{mododner}
Dort wird jeweils die hunkusage.dat angelegt
Am besten der Benutzergruppe "Jeder" Vollzugriff auf den Ordner Call of Duty 2 geben.
Rechtsklick, Sicherheit, Erweitert, Hinzufügen, Jeder. Vollzugriff.
[X]Berechtigung für alle Untergeordneten Objecte übernehmen. Übernehmen, OK.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön hat geklappt.

1 setzen^^
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 unter Vista 64

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv