Server |
|
Ist es wirklich ein reiner Gameserver oder ein Rootserver mit Vollzugriff?
Wenn es "nur" ein Gameserver ist: Welche Spiele sind vorinstalliert bzw. wählbar? Existiert ein Webinterface? Was sagt der Support, wenn du um die Installation von COD4 bittest? Welche Zugriffsrechte hast du (ftp, shell, user-Rechte, Root-Rechte). Betriebssystem?
Ein paar Infos mehr, sonst kann man dir nicht auf Anhieb helfen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
illuminaten
Tele-Tubbie
|
|
Hallo
Hast du dir einen Gameserver zugelegt? Dann gibt es ein Webinterface auf der Seite von deinem Provider (nachgeschaut!) wo du dich einloggen musst und von dort aus den Gameserver einstellen kannst!
Wenn du einen Rootserver gemietet hast musst du einen Gameserver einrichten. Das heisst die Spieledatein auf dein Root laden und einrichten!
Wenn du ein Gameserver bei uns gemietet hättest, würdest du ICQ oder Teamspeak Support bekommen und die Gameserver wären sofort eingerichtet und spielbar!
Grüße vom pure-server Team
__________________ Gameserver bei http://www.pure-server.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von illuminaten: 01.09.2008 08:43.
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert
|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 01.09.2008 12:23.
|
|
|
|
|
|
@Kellerkind
Besser kann man es nicht erklären. Ich finde zwar den Startparameter etwas zu kurz geraten, aber ansonsten wirklich sehr ausführlich. Ich bin mal gespannt, ob paddy2366 etwas damit anfangen kann. Putty kennt er hoffentlich.
@paddy2366
Bezüglich SwissQuake: Welchen Root hast du von denen bzw. wieviel Traffic ist inkusive? Ich mache mir echt Sorgen, wenn ich sehe, mit wie wenig Exklusiv-Trafic die "günstigen" Roots bei denen anfangen. So etwas wird ganz schnell zu Kostenfalle.
Hast du wenigstens ein wenig Ahnung von Linux und du hast nur keinen Plan, wie man einen COD4-Server einrichtet? Oder fehlen dir wirklich sämtliche Linux-Kenntnisse, wie einige hier vermuten?
Welches Betriebssystem ist vorinstalliert?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie
|
|
Das finde ich von euch aber auch Cool erst Hilfe Anbieten mit Doller Zeichen in den Augen und dann noch Werbung für Server unterm Text wie geil ist das den
|
|
|
Anonymousunregistriert
|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|