|
|
Public Ranking |
NeooeN
Tele-Tubbie
|
|
Hallo Leute,
kann man seinen Public Server so einstellen das man da ein eigenes Ranking System laufen lassen kann ?
Das soll so aussehen das jeder der auf unserem Server Spielt in einer Tabelle aufgeführt wird und dann Punkte bekommt für bestimmte Sachen wie Kilss oder gewonnene Runden etc. !
Gibt es sowas oder kann man sowas einstellen ?
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
Servereigenes Ranking geht, aber man kann nicht einstellen, wofür man befördert wird. Kannst ja mal ein paar Minuten auf meinem Ace-Mod-Server spielen, dann siehst du, wie ich das meine.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
scheibe1
Kühe-Melker
|
|
es gibt auch ne internetseite, wo man eine art rangliste erstellen kann kostet aber wahrscheinlich etwas. war mal auf nem server wo es sowas gab, da kann man in einer rangliste sehen, wann man wie lange auf dem server war, wie lange man insgesamt auf dem server war, wieviel punkte man hat,... . zusätzlich wird jeder spieler mit einer "kills pro minute" statistik bewertet.
hab den link verschlammt, aber wenns jemand wissen will, kann ich mich mal durch meinen verlauf kämpfen.
__________________ MfG Scheibe
"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 19.07.2008 16:31.
|
|
|
|
|
|
Ich hatte mal Ultrastats laufen, aber bereits nach einer Woche war mein Server nur noch mit parsen beschäftigt. So etwas macht wohl nur auf non-Public-Servern Sinn.
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie
|
|
Original von MikeTNT
Servereigenes Ranking geht ........ Kannst ja mal ein paar Minuten auf meinem Ace-Mod-Server spielen ......
Sieht man da auch im Game auf welchen Rank man steht ?
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie
|
|
Sieht ja so aus wie auch sonst ohne Mod !
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
Gut erkannt. Das Standard-Ranking wurde im Mod übernommen.
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie
|
|
Hmm so wollte ich es ja nicht haben :-) sondern eher das man zb. mit Tab die Seite aufruft und dann sieht wer an erster stelle (allgemein) steht !
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
So ein Ingame-Ranking ist mir nicht bekannt.
|
|
|
|
|
NeooeN
Tele-Tubbie
|
|
Na ja so übertrieben brauch das ja nicht zu sein. Es sollte nur ein anreiz dazu sein öfter auf dem Server zu kommen und zu spielen !
__________________ MfG
NeooeN
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|