Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Tutorials » [Tutorial] Dynamisches Licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Tutorial] Dynamisches Licht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Text [Tutorial] Dynamisches Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dynamisches Licht



Setup

Rechtsklick in das 2D-Fenster und wähle "Light". Prüfe die "PRIMARY_OMNI" und "PRIMARY_SCRIPTABLE" Felder. Wenn es sich um ein pulsierendes Licht handelt, wähle den "targetname" "strobe_light" oder, bei einem flackernden Licht, den "targetname" "flicker_light".

Rechtsklick in das 2D-Fenster,wähle "Light" und verbinde das "first light" damit.

Das ist das Basis-Setup. Es werden keine Skripts für die dynamischen pulsierenden oder flackernden Lichter benötigt.

Farbwechsel

Falls die Lichtfarbe zwischen den einzelen Intervallen (pulsierend oder flackernd) verändert werden soll, benutzt man "script_color" für die erste Farbe; "script_color2" für die zweite Farbe.

Ein gutes Beispiel ist ein flackerndes Feuer, bei dem "script_color" ein rötlicher Farbton und "script_color2" ein gelblicher Farbton wäre.

Falls "script_color" und "script_color2" nicht ausgewählt werden, kann man die Farbe unter dem Schlüssel "_color" selbst bestimmen.

Intervalle

Die Zeitabstände zwischen flackern/pulieren werden durch die Schlüssel "script_delay_min" und "script_delay_max" bestimmt. Bei einem pulsierenden Licht wählt man die gleiche Größe; mit dem Schlüssel "script_wait" kann man, z.B. für ein Leuchtfeuer, eine Pause dazwischen setzen.

Bitte beachten, dass sich die Übersetzung noch ändern kann, wenn die Modtools veröffentlicht wurden.

Quelle CustomCoD.com
bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Tutorials » [Tutorial] Dynamisches Licht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv