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[Tutorial] Dynamisches Licht |
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Dynamisches Licht
Setup
Rechtsklick in das 2D-Fenster und wähle "Light". Prüfe die "PRIMARY_OMNI" und "PRIMARY_SCRIPTABLE" Felder. Wenn es sich um ein pulsierendes Licht handelt, wähle den "targetname" "strobe_light" oder, bei einem flackernden Licht, den "targetname" "flicker_light".
Rechtsklick in das 2D-Fenster,wähle "Light" und verbinde das "first light" damit.
Das ist das Basis-Setup. Es werden keine Skripts für die dynamischen pulsierenden oder flackernden Lichter benötigt.
Farbwechsel
Falls die Lichtfarbe zwischen den einzelen Intervallen (pulsierend oder flackernd) verändert werden soll, benutzt man "script_color" für die erste Farbe; "script_color2" für die zweite Farbe.
Ein gutes Beispiel ist ein flackerndes Feuer, bei dem "script_color" ein rötlicher Farbton und "script_color2" ein gelblicher Farbton wäre.
Falls "script_color" und "script_color2" nicht ausgewählt werden, kann man die Farbe unter dem Schlüssel "_color" selbst bestimmen.
Intervalle
Die Zeitabstände zwischen flackern/pulieren werden durch die Schlüssel "script_delay_min" und "script_delay_max" bestimmt. Bei einem pulsierenden Licht wählt man die gleiche Größe; mit dem Schlüssel "script_wait" kann man, z.B. für ein Leuchtfeuer, eine Pause dazwischen setzen.
Bitte beachten, dass sich die Übersetzung noch ändern kann, wenn die Modtools veröffentlicht wurden.
Quelle CustomCoD.com
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