Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [CLOSED] Nichts läuft!!! (Grafikfehler & Bluescreens -> nv4_disp.dll) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [CLOSED] Nichts läuft!!! (Grafikfehler & Bluescreens -> nv4_disp.dll)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockordietrying
Weichei


Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 2


traurig [CLOSED] Nichts läuft!!! (Grafikfehler & Bluescreens -> nv4_disp.dll) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin. Ich habe sowohl im Single- als auch im Multiplayer Grafikfehler, die das Spiel nahezu unspielbar machen. Außerdem hängt sich das Spiel im Single Player manchmal ohne eine Fehlermeldung auf. Ich habe schon diverse Treiber ausprobiert, wobei ich zwischen Grafikfehlern und Bluescreens wählen kann! Teufel Bei den Bluescreens (nv4_disp.dll) sagt Windoof ich soll die Hardwarebeschleunigung ausstellen aber dann sagt CoD ohne ist nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

AMD Athlon 62 X2 4200+

2 GB RAM

Nvidia Geforce 7900 gtx

---

Siehe: Bluescreen nach CoD5

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rockordietrying: 21.11.2008 01:12.

rockordietrying ist offline E-Mail an rockordietrying senden Beiträge von rockordietrying suchen Nehmen Sie rockordietrying in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [CLOSED] Nichts läuft!!! (Grafikfehler & Bluescreens -> nv4_disp.dll)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv