|
|
Tools draussen und erste Probleme! |
|
Wird wohl so sein wie bei COD4 (= nicht kompatibel ohne massive Anpassungen der Pfade). Möglicherweise kann es auch sein, dass die Tools nicht mit Patch 1.1 funktionieren. Einfach mal abwarten, was die Modder-Freaks herausfinden, dann gibt es bestimmt wieder eine idiotensichere Installationsanleitung.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Guten Morgen,
gibt es eigendlich schon irgendjemanden der die Tool mit dem deutschem Game fehlerfrei zum laufen gebracht hat? Also ohne o.g. Fehler beim compilieren, build ff oder Map starten?
Wenn ja, bitte verrate wie du es gemacht hast!
Schau bitte mal hier.
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?p...61395#post61395
Bei mir läuft es jetzt bis auf die mp_tools.exe da findet er die gamefonts nicht. Es gibt da auch eine Lösung für (COD4) aber das wiki ist offline und hier im OL Board habe ich nichts gefunden.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
|
|
|
|
|
|
Bei CoD 4:
Couldn´t load image ´gamefonts_pc´
Lösung: Im CoD4 Ordner den Ordner "raw" suchen. Da gibt es einen Ordner,der "english" heist, den einfach in "german" umbenennen.
Quelle Archiv ModWiki
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Das Paket habe ich mir hier gesaugt klick mich dort hat es funktioniert.
Gruss
|
|
|
|
|
Da fehlt so vieles, das es sich gar nicht wirklich lohnt anzufangen.
Das Wiki bezieht sich auch häufig auf Dinge die gar nicht existieren oder momentan nicht einmal funktionieren.
Da wird man erst einmal auf einem Patch für die Tools und einem neuen Patch, für das Game warten müssen, bis man überhaupt was vernünftiges auf die Beine stellen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|