Ich hab mal alle Texturen mit andrem Namen die in der englischen localized_english_iw00.iwd sind rausgesucht und mit den deutschen ersetzt und eine neue iwd erstellt. Wenn man diese jetzt in einen Mod Ordner legt hat man in der deutschen Version keine Weißen Texturen mehr, es gibt selbst eine Textur für die verletzten stellen. Im Main Ordner werden diese allerdings nicht geladen. Wie sich das jetzt mit den verschiedenen Mods verhält also einer spielt englisch ohne Fix einer deutsch mit Fix muss man jetzt halt erst mal Testen.
Download Link werde ich zurzeit noch nicht öffentlich reinstellen erst nach Erlaubnis eines Admins, werde ihn aber per PN an verschiedene Leute schicken.
@Admins schauts euch an gebt mir bescheid oder stellt ihn selbst rein, es sind nur deutsche Texturen mit englischen Namen, aber entscheidet selbst ob ihr es erlauben wollt. Da ja eh noch keine C-Maps laufen eilt das ja nicht.
Auch ne Lösung könnte sein die Images in die localized_german_iw00.iwd zu packen. Habe das eben mal getestet und die Texturen werden geladen. Stellt sich nur die Frage was der PB davon hält. Ich werde sie mal drinnen lassen und damit zoggen mal schauen was passiert. Sollte aber klappen der uncut patch packt da ja auch Images rein.
Auch ne Lösung könnte sein die Images in die localized_german_iw00.iwd zu packen.
Leider nein, keine gute Lösung. Originaldateien darf man nicht verändern.
Was passiert, wenn sich der Player diese Datei auf einem deutschen Server lädt und dann auf einem amerikanischen Server mit demselben Modordner spielt, dürfte das gleiche wie bei CoD 4 sein: iwd\sum name mismatch
ToM
PS: Aus dem zone und main Ordner kann nicht gedownloadet werden, es sei denn, diese Sperre wäre auch verbuggt.
PS: Aus dem zone und main Ordner kann nicht gedownloadet werden, es sei denn, diese Sperre wäre auch verbuggt.
Ja das ist mir schon klar müsste sich jeder der mit der deutschen Version zockt runterladen und einfügen. Es geht ja auch ohne man hat dann halt nur die weißen Texturen.
Mit dem Modordner müsste man Testen, aber man fügt ja nur fehlende Texturen hinzu sind ja keine zusätzlichen deshalb könnte das klappen.
Also wenns funktioniert ist es ja schon mal gut, nur 9 MB ist schon heftig wenn da noch eigene Texturen oder Sound hinzukommen wirds bissl schlecht. Ist aber schon mal ein guter Anfang.
Gruss