Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Patch probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N@tur3
***GESPERRT***

traurig Patch probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo also hab mir am verkaufsstart CoDWaW gekauft...

habe es normal installiert.. alles ging wunderbar hatte mir dann noch den zombie mod runtergeladen damit ich den geschnittene version nicht mehr hab hab also mein spiel umcut gemacht hatte mir dann die englische exe ausem inet noch gesaugt!
so dann kam der patch raus also 1.1 hab den dann nartürlich installiert und dach ging das spiel nartürlich auch.. nur jetzt ist mein problem das ich für meine version 1.1 einen englischen crack brauche aber keinen crack im internet finde..

KENNT JEMAND EINE SEITE WO ES IHN GIBT ODER BESITZT EINER DIESE EXE FÜR 1.1 ?? Bitte ich brauch den damit ich den zombie modus spielen kann !!

Onlinename: //N@tur3~

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier KEINE Anfragen bezüglich Cracks. Das wird hier nicht supportet, genausowenig der Uncutpatch.

Geschlossen

ToM

Edit by bangingbernie: ...und User gesperrt/Verstoss gegen die Boardregeln

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv