Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Hilfe wie fange ich mit einer Map an !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe wie fange ich mit einer Map an !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egon2008
Weichei

Hilfe wie fange ich mit einer Map an !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ol´er , ich würde gerne eine Map erstellen nur Blicke ich da noch nicht ganz durch mit dem Radiant (englisch liegt mir nicht so Zunge raus ) glaube einen boden hatte ich schon erstellt oder war es doch die wand grosses Grinsen ich weiß es nicht genau ^^ LOL ich wollte mal ganz lieb anfragen ob mir nicht vielleicht der ein oder ander etwas hilfe leisten könnte ... wo i vielleicht anfangen müsste und wo i dann aufhöre!?! jeder fängt ja mal an ne Augen rollen

Gibt es vielleicht ein Tutorial in Deutsch ?

Gruss Egon

edit : sry wegen falschem bereich verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Egon2008: 16.12.2008 16:03.

Egon2008 ist offline E-Mail an Egon2008 senden Beiträge von Egon2008 suchen Nehmen Sie Egon2008 in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Egon,

ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da in der Tutorial Sektion nur Tutorials gepostet werden sollen.

Grüße
Private Grob
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Egon2008
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusamme, möchte ja nicht unhöfflich sein aber, kann keiner hier Helfen oder möchte einfach keiner ??? unglücklich ey ey ^^ hier sind doch soviele am Mappen oder Lese ich falsch !?! Da könnte man sich doch mal nen ruck geben und dem armen Änfanger einen kl. Tip geben Augen rollen

Gruss Egon

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-911.jpg

Ja wie soll man sagen, hier heißt es nicht, am Anfang war das Licht, sondern das Wort und zwar das Geschriebene.
Mach dich mit den Tutorials vertraut, die hier für die verschiedenen Teile der CoD Reihe vorhanden sind (da passt vieles auch für WW) und schau dich auch bei MODSonline um da findest Du auch einiges (ist aber auf englisch, da wirste beim Mappen nicht drum herum kommen) Augenzwinkern .
Das Ganze ist aber alles mit etwas Arbeit verbunden, daher gibt es keinen "schnellen" Weg. grosses Grinsen hast PN : )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [B]_FlashBull: 18.12.2008 13:10.

[B]_FlashBull ist offline E-Mail an [B]_FlashBull senden Homepage von [B]_FlashBull Beiträge von [B]_FlashBull suchen Nehmen Sie [B]_FlashBull in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Du hast eine PM bekommen

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Basics (CoD4):
[Tutorial] Radiant - Basics (überarbeitet) *

Mehr zu CoD4:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=54

Dürfte sich vieles auf CoD:WW umlegen lassen, wenn was nicht klappt einfach hier fragen. Mapping ist letztlich zu umfangreich als daß Dir jemand in wenigen Worten sagen könnte "So geht´s"...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Egon2008
Weichei

Nabend, danke für die ganzen Links! Freu Das ich von Heut auf morgen nicht eine Map Zaubern kann ist mir klar aber ich bin einfach zu ... nen wir es mal Motiviert es mal zu versuchen smile und English kann ich ein bissel aber nicht wirklich viel Augen rollen vielen vielen Danke noch ma !

Gruss Egon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Egon2008: 19.12.2008 01:22.

Egon2008 ist offline E-Mail an Egon2008 senden Beiträge von Egon2008 suchen Nehmen Sie Egon2008 in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Jo man hilft wo man kann grosses Grinsen

P.s. Hast wieder eine PM bekommen Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Hilfe wie fange ich mit einer Map an !?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv