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Xmodels Import/Export |
BadMan
Turnbeutelvergesser
Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278
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Original von OLD MAN
Xmodel (CoD4/CoD5) mit dem xmodelexporter in ein obj-file exportieren und mit Maya und dem AssetManager wieder ein neues xmodel (CoD4/CoD5) erstellen.
dank dir nochmal funst wunderbar
Edit:
Habs getestet und muste erst mal lachen. Man erstellt in Maya ja einen neues Menü "Call od Duty: World at War" nennt sich das dann und da ist dann die Option WiKi Help drinnen na ja drückt halt ma drauf. Unglaublich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 09.12.2008 23:06.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Gibt es denn ein Maya was man mal testen kann und zumindestens mal ein Model fertig machen kann? Mit dem exporter hab ich schon das obj-file fertig.
Gruss
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Es stehen einem bei der PLE zwar alle Modelling-Funktionen zur Verfügung, die benötigten Plugins (z.B. für den xmodelexport) funktionieren in der PLE aber nicht (zumal, wie G*Skillz Jack schon schrieb, die Plugins für eine ältere Version sind und bei Maya auch nur in der entsprechenden Version funktionieren).
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
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Na dann lassen wir das mal wenn es mit der PLE sowiseo net funktioniert.
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