Um nun ein Model in die Map einzufügen, einfach mal in der 2D-Ansicht mit der rechten Maustaste klicken und -> misc -> model auswählen:
Zitat:
Sollte der Dateibrowser nicht automatisch auf das xmodel-Verzeichnis zugreifen, findet man es unter [root]/raw/xmodel.
Mein Problem nun ist, dass dieser Ordner existiert, aber wenn ich auf Model klicke ist der Dateibrowser schon automatisch im Map_Source Ordner.Geh ich den Pfad nun höher ins Rootverzeichnis so werden mir einige Ordner nicht gezeigt und leider auch der RAW Ordner nicht. Dateityp kann ich nur Model Files wählen und ansonsten weiss ich net, warum er mir einige Ordner nicht anzeigt.
Per Explorer [root]/raw/xmodel existiert und darin befinden sich auch unzählige Dateien.
So sieht es aus wenn ich ein Model einfügen will und im Rootverzeichnis bin.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chief1982: 01.02.2009 10:07.
scroll doch mal mit der bildlaufleiste im fenster nach rechts
oder zieh einfach mal das fenster etwas größer
Edit:
am besten ist es aber, wenn du die fertigen prefabs nimmst, weil bei den xmodel die player collision fehlt, da musst du meistens noch einen clip brusch drüberlegen
bei den prefabs iss alles fertig und es gibt die meisten xmodel als fertige prefabs
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 01.02.2009 11:25.