Wie kann ich es auf meinen Linux-Root-Server anrichten, dass er die Log net in /.CallofDuty/Main/ und so packt, sondern gleich ins richtige Main-Verzeichnins ( /home/cod/cod/main/ ), da ich vorhabe mehrere CoD-Server gleichzeitig laufen zu lassen, aber ich vermute mal da wird es probleme geben mit dem Logging, da doch sonst überschreiben würde, oder ?
Mit UO und CoD gleichzeitig klappt es ja noch, aber auch mit 2 normalen COD oder 2 UO ?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
1. packt er das Zeug nicht in .CallofDuty/Main sondern in ~/.callofduty/main. Linux ist case sensitive!
2. Wenn die Logfiles unterschiedlich sind (kann man in der config einstellen) dann sollte das auch so gehen.
3. Die Antwort auf Deine Frage: Beim starten als Parameter "+set fs_homepath ." ohne die Quotes ("") aber den Punkt nicht übersehen. Ich hab es nicht geprüft. Ich logge aber mit "+set fs_homepath ./logs" in ein Unterverzeichnis Namens logs im GS-Verzeichnis und das geht. Also sollte ersteres auch gehen.
Eine weitere interessante Variable könnte noch "+set fs_basepath /verz/zu/gamesrv" sein. Richtiges Verzeichnis halt angeben. ;)