|
|
MP_config änderungen unter Vista nicht erkannt |
|
Ist die Benutzerkontensteuerung noch aktiv (=Standard)? Falls ja, liegen die Daten eventuell unter C:\Users\deinBenutzername\AppData\Local\Activision\ oder in einem anderen versteckten Benutzerordner.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Ich habe sie ausgeschaltet, da es mir auf den Sack ging, dass sämliche Programme nicht richtig laufen wollten, weil irgendwelche Berechtigungen fehlten und Installationen in Ordner verteilt wurde, auf die man plötzlich keine Berechtigungen mehr hatte.
Einfach ausgedrückt: Die Benutzerkonteverwaltung soll dein System sicherer machen (=Fremde Leute haben es dann nicht ganz so leicht, deinen PC zu attakieren, wenn sie keine Adminrechte haben). Wie man sich denken kann, kann man Vista trotzdem angreifen, weswegen es für mich keinen Grund gibt, die Verwaltung aktiviert zu lassen. Somit verhält sich mein Vista jetzt quasi wie unter XP.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|