Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » mod openwarfare custommaps starten nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mod openwarfare custommaps starten nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerlady
Teetrinker

mod openwarfare custommaps starten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo - ich habe den mod openwarfare 1.4 draufgezogen und auch gepatcht wegen dem 1.2 patch !

der mod läuft auch super - aber leider will er die custommaps nicht starten - ich habe da wo der main ordner ist einen mods ordner erstellt - darin einen openwarefare ordner und darin die mod.ff die mod iwd und die iwd der map !!!!
ebenfalls da wo der mainordner ist habe ich einen usermaps ordner erstellt , wo der ordner mit dem namen der mal drinn ist und in dem ordner die ff dateien von der map !

die maprotation habe ich dementprechend bestückt mit den mapnamen - aber nichts passiert - er startet immer nur die standartmaps ??? - habe mal standartmaps vertauscht um zu sehen ob die maprotation sonst funktioniert - geht alles perfekt !!!

kann mir bitte einer sagen warum die custommaps nicht starten ? oder am besten mal schreiben ( für dummies ) wie und wo alle dateien vom mod,cfg,und mapdateien hinkommen - vieleicht hab ich ja irgendwoanders mist gemacht ??

1000 dank schonmal für den aufwand und die hilfe im vorraus !

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: mod openwarfare custommaps starten nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier, gleiche frage..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » mod openwarfare custommaps starten nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv