Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Immer wieder spawn fehler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer wieder spawn fehler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie

Immer wieder spawn fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Habe schon alles versucht aber irgendwie bin ich bei der singelplayer map immer nur zuschauer.

Habe eine zombie map gemacht aber irgendwie kann ich die nicht antesten,weil ich immer nur zuschauer bin und nicht rein spawn kann.

Habe schon alles versucht.Punkte höher gesetzt aber nichts zu machen.

Weis einer wohl ein rat??????
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube "Zombi-Map support" darf hier nicht gegeben werden (uncut=index)
2. Mann muss immer mindestens zu zweit auf der Map sein um zu spielen oder ?? (evl. bot-mod starten)
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nur testen.und der ordner usermaps exestiert zwar im verzeichnis ist aber unter mods nicht anwehlbar.

habe die englishe anleitung genommen.alles so gemacht aber immer nur zuschauer..
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

Zitat:

2. Mann muss immer mindestens zu zweit auf der Map sein um zu spielen oder ?? (evl. bot-mod starten)

nicht ganz richtig wenn man in der console map nazi_zombie_mymap eingibt kann man sie alleine spielen ich glaube aber das man mehre sachen erfüllen muss z.b waffen kaufen , zombie spawner usw. das alles sollte auf der karte sein und wenn du die ger version hast funzt das nicht wirklich

hannes

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Immer wieder spawn fehler!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv