Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Abschusstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschusstext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lochj
Teetrinker

Abschusstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wenn ich einen Frag mache wird eigentlich in der linken unteren Ecke der Name des Frags angezeigt.
Das passiert bei ACE auch, doch einmal ist der Text sehr klein und verschwindet sehr schnell.

Kann ich das einstellen(also Text Bold und längere Anzeigedauer)?

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Abschusstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier 2te seite 3letzter post, istz von killerlady, das sollte das gleiche problem sein und nightwing hat die lösung zu direkt drunter gepostet

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
lochj
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » Abschusstext

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv