Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO: Zurück im Menü nach halb geladener Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO: Zurück im Menü nach halb geladener Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

CoD UO: Zurück im Menü nach halb geladener Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab 2 Probleme in CoD UO:

Wenn ich z.B. einem Server beitreten will wird nach halb geladener Map abgebrochen ohne Fehlermeldung!

Kann mir nicht erklären was das ist!

des weiteren wird mir das Menü nicht richtig angezeigt:

Alle funktionen stehen z.B. so da:; EXE_MENU_BLABLABLA

Hab jetzt nach einem versuch auf einem Server zu connecten die Console gecheckt!

"114 Sound Files are missing or in a bad format"

kann mir evtl. jemand den miles ordner hochladen?

mfg

schehofa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cod2EvIlkIller: 05.03.2009 18:33.

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO: Zurück im Menü nach halb geladener Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv