Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [Neue Linux-Files] Waffensets durcheinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neue Linux-Files] Waffensets durcheinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

[Neue Linux-Files] Waffensets durcheinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

freudig habe ich heute morgen die neuen Linux-Files auf meinen Root
geworfen, und habe noch freudiger festgestellt, das der Server mit
meinem bereits vorbereitetem Mod (X5) sauber hochfährt. Die Dateien
werden artig gedownloadet.

Als ich jedoch connected hab, fiel mir als erstes auf, das meine
Waffensets völlig andere Waffen haben als normalerweise...

Server mit Mod (falsch):
Slot 1 = irgendein Bolzengewehr

Server ohne Mod (richtig):
Slot 1 = Meine geliebte Doppelläufige

Hier meine start.sh mit Mod

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
#!/bin/bash
cd /home/gameserver/cod5
screen -A -d -m -S callofduty5 $PWD/codwaw_lnxded +set dedicated 2 +set loc_languare 0 +set net_IP 78.46.98.39 +set net_port 30000 +exec server.cfg 9 +set fs_game mods/x5 +set sv_punkbuster 1 +map_rotate

Fehlt mir etwas im Startscript? Oder woran kann das liegen?

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set loc_languare 0 müßte set loc_language 0 heißen.
Wenn du englische Serverfiles hast (set loc_language 0 = Englisch) dann kannst du den Befehl komplett weglassen, wenn du deutsche Serverfiles hast, dann muss es set loc_language 2 heißen.

Was ich jetzt noch zu bemängeln hätte: Du hast kein Home- und Basepath gesetzt, eventuell brauchst du noch fs_localAppData.

Meinen alten Linux-Root hatte ich so gestartet:
./codwaw_lnxded +set dedicated 2 +set fs_localAppData /home/USERNAME/cod5 +set fs_homepath /home/USERNAME/cod5 +set fs_basepath /home/USERNAME/cod5 +set net_port 28960 +set fs_game mods/acemod +exec codserver.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate

Anmerkung: Wenn du fs_localAppData verwendest, benutze diesen Parameter vor Home und basepath! Ob fs_localAppData unter Linux Sinn macht oder nicht, weiß ich leider nicht, aber es schadet auch nicht, wenn man es drin hat.

cu Mike

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:

Du hast kein Home- und Basepath gesetzt, eventuell brauchst du noch fs_localAppData.

Richtig, hab ich nicht. Der Server läuft aber auch ohne problemlos. Nun
habe ich (wie bei den anderen Servern auch) so auch einen .cod...-
Ordner (.codwaw). Das ist so schon ok für mich.

Das die Waffen durcheinander sind, liegt denke ich am MOD. Der Server
ist ja nun durch den MOD auch unranked. Wir testen das mal heute abend.

Zitat:

set loc_languare 0 müßte set loc_language 0 heißen.

Grrr.... sch.... Tippfehler :-)

Danke
Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 03.03.2009 10:17.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [Neue Linux-Files] Waffensets durcheinander

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv