Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » RCON mapchange ändert Serversettings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RCON mapchange ändert Serversettings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
camper
Weichei

RCON mapchange ändert Serversettings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Konsolen-Befehl /map mp_xyz
Wenn ich darüber die Map wechsel, ändern sich bei unserem ACE Server auch die Serversettings. Kein HC-Modus mehr und kein Voting mehr möglich. Wenn ich den Server neu starte ist alles wieder OK.

Ich weiß, daß da irgendein Fehler in den settings sein muß, find aber nix.
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke,
CamperEliteLOVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von camper: 28.03.2009 10:49.

camper ist offline E-Mail an camper senden Beiträge von camper suchen Nehmen Sie camper in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibst Du den Konsolenbefehl ein? Im Spiel selbst?
Dann müsstest Du ein "rcon" vor den eigentlichen Befehl setzen:
\rcon map mp_xyz

Hilfreich wäre noch ein Auszug des Logfiles, das den Mapswitch enthält sowie Deine configs.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
camper
Weichei

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG!!!
Ich Depp hab /rcon nur zum login verwendet, zum mapchange hab ich es weggelassen. Dadurch wurde die Map gewechselt und ich vom Server auf meinen Rechner auf dem ich andere Settings hatte.
WIE PEINLICH !!!
camper ist offline E-Mail an camper senden Beiträge von camper suchen Nehmen Sie camper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » RCON mapchange ändert Serversettings

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv