ich habe folgendes Problem!Ich habe seit heute den Merciless Mod uo2.00 auf dem Server!Nun steht bei mir in der config wie ich meinen Server nennen möchte und die anderen Sachen.Habe alles so eingestellt wie ich es haben möchte aber ich kenne den Befehl nich um die Config neu zu starten!ich gebe ansonsten immer den Befehl ein exec mcv2.cfg reagieret aber nicht kommt fogende Fehlermeldung(NO RECONPASSWORD SET ON THE SERVER)Tja rconpassword ist eingetragen in der config und hochgeladen aber warum geht das nicht?Ach ja gebe den Befehl in der Konsole ein über HLSW.Im Spiel direkt bringt das auch nix!Weiss jemand Rat?
Mfg C-B
__________________ Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
Was für einen Server??Linux/root??
Windows?? Privat(also bei dir zuhause??)
Oder gemietet??
Wie kannst du einen Server Über hlsw Starten wenn er nicht online ist??
Normalerweise musst du dein Spiel auf dem Server neu starten wenn du die cfg.geändert hast!(sonst erkennt er die einstellungen nicht!)
Gruss Luzi
es ist ein Linux Server gemietet! Der Server ist online und man kann drauf spielen bloss halt nicht die config neu Laden, weil halt die Fehlermeldung kommt NO reconpassword set on the server weisst du was damit anzufangen?Ich habe kein plan was es sein könnte!
Mfg C-B
__________________ Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
Ist es ein Gameserver??
Wenn ja dann kannst du doch im Webinterface die cfg neu editieren(serverneustart erforderlich).
Wenn du einen Linuxroot gemietet hast,dann musst du die cfg die du bearbeiten möchtest öffnen .dann die cfg ändern und neu abspeichern.(spielneustart erforderlich)
Manche Einstellungen sind erst nach einem kompletten Neustart aktiv.
Sch Dir mal die cfg an, die beim Start des Servers geladen wird, ist da ein rconpassword hinterlegt? Dann starte den Server mal neu, so das es eingelesen wird. Und dann prüf die cfg, die Du per exec ausführen wolltest und schau nach, ob und welches rconpassword da hinterlegt ist.
Die Meldung kommt nämlich, wenn in der aktiven cfg kein rconpassword eingetragen ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...