Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Bluebox für frag Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluebox für frag Movie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paini2
Weichei

Bluebox für frag Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich weiss nicht ob das hier her passt, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal.

Ich versuche gerade eine Map ( raum - Boden + 4 Wände + offener blauer Himmel ) zu machen , wie gesagt alles mit blauer Textur. da ich aufnahmen von meiner Spielfigur mit einfarbigen hintergrund machen kann. um diese später in ein anderes video einzufügen.

Leider komme ich nicht weiter. habe mir die modtools nach Anleitung installiert, und mit dem radianten bereits den Raum erstellt, dazu noch den Player Startpunkt hinzugefügt.

jetzt habe ich das Problem, dass bein compelieren der fast_file ein unvorgergesehener Fehler angezeit wird, und beim Starten der MAp die Meldung ERROR: Could not find Zone E:\.....\mapblue.ff kommt.

evtl. kann mir ja hier jemand helfen, und tips geben, woran das liegen könnte. oder evtl. mir ja eine solche map erstellen. würde mich sehr freuen.

Mfg Paini
paini2 ist offline E-Mail an paini2 senden Beiträge von paini2 suchen Nehmen Sie paini2 in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du sowas in der art:

Edit:
hab dir hier mal was hochgeladen:
bluebox.zip

die beiden ff datein kommen in den ordner zone/english
und die map datei in map_source

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 22.05.2009 18:12.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
paini2
Weichei

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist genau das was ich gesucht habe.

THX
paini2 ist offline E-Mail an paini2 senden Beiträge von paini2 suchen Nehmen Sie paini2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Bluebox für frag Movie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv