Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [SUCHE] Anleitung, um Bolt Rifles only Mod / Custom Maps richtig zu installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Anleitung, um Bolt Rifles only Mod / Custom Maps richtig zu installieren? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonymous
unregistriert
Achtung [SUCHE] Anleitung, um Bolt Rifles only Mod / Custom Maps richtig zu installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz
Den ganzenlieben langen Tag habe ich meinen neuen Server getestet mit Custom Maps...naja sie gingen nicht,bis ich gelesen habe das man ein MOD laufen lassen muss für Custom Maps....

Habe mir Bolt Rifles Only Mod v2 runtergeladen.

So und nun frage ich ob mir einer bitte ne Anleitung Posten könntet ?
Wohin mit den Mod Dateien ?!
Was muss ich in der server.cfg ändern ?!
Wo kommen die Custom Maps Dateien hin ?!

Ich muss alles per FTP machen und deshalb ne genaue Anleitung wäre ich Dankbar !

Ich bin kein Anfänger,bei meinem alten Anbieter konnte man dies im OnlinePanel alles machen ohne das ich mein FTP Programm einmal anschmeissen musste ^^

Jetzt kann ich Online zwar die cfg bearbeiten aber der rest von >Hand :/

Danke
MFG Augenzwinkern

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.08.2009 22:05.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor Du endgültig verzweifelst, hab ich Dir da was:

Guckst Du hier! [ANLEITUNG] (Home)Server mit Mod & Custom Maps inklusiv HTTP Redirect erstellen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir aber HOME Server ist doch net das gleiche Augenzwinkern

Mein GameServer ist ja Online !

Das einzigeste was drin steht und mir weiterhilft ist die Sache mit dem HTTP Redirect grosses Grinsen

Danke
MFG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 18.08.2009 21:51.

Nightwing
Padawan ;-)

Es heisst ja auch (Home) Server: Die Anleitung ist für einen dedicated Server geschrieben, die Ordnerstruktur ist dieselbe.
Ob bei Linux Custom Maps funktionieren, oder ob Du dazu noch den Workaround benötigst, sehen wir dann zu gegebener Zeit.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

Ok dan versuche ich mein Glück

Aber wohin komme vom Mod die RawFilfes hin ? Die sind beim entpacken mit drinne gewesen :/ Also einmal der Mod Order und RawFilfes .

Jup ist Linux

Danke
MFG Augenzwinkern
Nightwing
Padawan ;-)

Die Raw Files benötigst Du nur, wenn Du selbst Änderungen am Mod vornehmen willst.
(Um mit dem ModBuilder eine mod.ff zu kompilieren, benötigst Du die Raw Files.)

Du benötigst im Modordner nur die IWD und die FF Files. --> Siehe Anleitung.

ToM

Edit: Was meinst Du eigentlich mit Bolt Action only Mod? Hast Du mir einen Link?

Anonymous
unregistriert

Ok Danke

Dan teste ich mal

Hier der MOD: Download

Danke
MFG Augenzwinkern

Edit:

Ok Mod läuft

Hab aber keine Waffen .....

Hier meine Config :

//Knife only mode?
set knife_only "0"
//welcome messages, addname puts a ", (their name)" at the end of the first message
set welcome_addname "1"
set welcome1 "Welcome1"
set welcome2 "Welcome2"
set welcome3 "Welcome3"
set welcome4 "Welcome4"
set welcome5 "Welcome5"
//how high players jump
set jumpheight "150"
//fall damage on?
set nofalldamage "1"
//server messages
set message1 "Message1"
set message2 "Message2"
set message3 "Message3"
set message4 "Message4"
set message5 "Message5"
set message6 "Message6"
set message7 "Message7"
set message8 "Message8"
set message9 "Message9"
set message10 "Message10"
//time between messages
set messagewait "10"
//whether iron sights rifles are to be used
set rifles_allownoscoped "1"
//whether scoped rifles are to be used
set rifles_allowscoped "1"
//whether the throwing knife can be used, (press melee to throw)
set rifles_throwingknife "1"
//Whether Bikes are even turned on, (Hold Use for 2 seconds to Toggle)
set rifles_allowbikes 1
//What rank Players unlock bikes at
set rifles_bikelevel 65
//Admin commands, these use a substring system
//ex: to kill a player named waffles i would do /rcon set kill waff
//to add a reason or comment, add a comma on the end and then the message, no space
//ex: /rcon set kill "waff,you were camping"
//These are to be used in game not before game
//kills a player
set kill ""
//prints a message in middle of screens
set saybold ""
//prints message where server messages go
set saysmall ""
//lifts a player up into the air
set liftplayer ""
//swaps a player's team
set changeteam ""
//moves a player to spectator
set tospec ""

Muss ich noch was an der Server cfg machen ?!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 18.08.2009 23:04.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » [SUCHE] Anleitung, um Bolt Rifles only Mod / Custom Maps richtig zu installieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv