Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ban Cheater nachträglich!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ban Cheater nachträglich!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Base20011
Teetrinker

images/avatars/avatar-1425.jpg

Ban Cheater nachträglich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen°°°

Habe einen reinen Game-Server Linux und habe Screenshot von Spielern die Cheaten. Nun meine Frage wie kann ich diese Spieler Bannen ohne das sie auf meinen Server sind. Danke im voraus!!!

Shot1 Shot2 Shot3

Base20011 ist offline E-Mail an Base20011 senden Homepage von Base20011 Beiträge von Base20011 suchen Nehmen Sie Base20011 in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten meldest Du Dich mit Deinem Server bei Punksbusted an:

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=14488

Dort ist eigentlich alles ziemlich gut erklärt.

Du kannst die Kids allerdings nur local auf Deinem Server bannen. Wenn Dein Server nicht streamt, dann kommen sie auch nicht auf die Punkbusterliste.
Also erstmal den Link checken und anmelden.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Base20011
Teetrinker

cheat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für den Tip habe ich gemacht. Hätte aber trotzdem noch gerne gewußt wie ich Lokal Bannen kann !

MfG Base20011

Base20011 ist offline E-Mail an Base20011 senden Homepage von Base20011 Beiträge von Base20011 suchen Nehmen Sie Base20011 in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst Du hier:

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=89

Aber ich würde warten bis Dein Server bei PB strreamt und dann die Screenshots an PB schicken, so können die auf keinem Server mit einer aktuellen MasterBanList mehr spielen.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

^^stimmt! so hilfst du auch anderen, cheater von den servern fernzuhalten.
Base20011
Teetrinker

chaeter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar werde ich ich die Bilder zu Punkbuster schicken. Denn ich finde das es eine Schweinerei. Leider habe noch das Problem der Stream ist Aktiv aber er Streamt noch nicht. Deshalb wollte ich sie erst mal Lokal Bannen.

MfG Base20011

Base20011
Teetrinker

Ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Dank an alle!
Server Streamt jetzt!
Leider ist es bei Punkbuster so das der Server Gestreamt haben must damit sie die Bilder annehmen.Weiss jetzt auch wie nachträglich gebannt wird.
Die letzten 6 Zahlen od Buchstaben rechts im Hash des Screenshots (6f9335 CenK) in die ban.txt schreiben die sich im uo ordner des Server befindet.

Mfg Base20011

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mal zwei dumme Fragen.

1:

Was sind das für Screenies? Welchen Cheat kann man da erkennen?

2:

Was ist, wenn ich auf der MBL gelandet bin (Frage ist nur theoretisch) obwohl ich gar nicht gecheatet habe. Weiß der Geier, irgendwer schiebt nen Hals auf mich und bannt mich deshalb, trägt mich auch auf der MBL ein. Wie kann ich wieder zocken?

Versteht meine Frage bitte nicht falsch, ich hasse Cheater und das Cheaten im Allgemeinen, nur kann es ja vorkommen, das aufgrund diverser Scripte die man sich mal erstellt hat, irgendwer fälschlicherweise annimmt das man cheatet. Oder, besseres Beispiel: hab zum Geb damals n Speedlink Medusa 5.1 Dolby USB Headset geschenkt bekommen. Mördergeiles Gerät. Als ich in Dawnville hinter ner Mauer gehockt hab, weil ich nen Gegner hab kommen hören, diesen dann auch mit nem Headshot erledgit habe, wurde ich als Cheater beschimpft.

Ich habe ihn einfach durch das Headset aus der Richtung kommen hören, daher musste ich nur warten bis das er in mein Schussfeld kam. Was ist nun wenn der jenige zufällig der Admin auf dem Server ist und denkt ich cheate und mich wie oben beschrieben auf der MBL einträgt?

Habsch dann verloren?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

zu 1. Für mich sieht das nach Wallhack (rote Texturen) und Aimbot (blauer Punkt im Fadenkreuz) aus

zu 2. Nein, Dich kann man nicht "mal eben so" auf der MBL eintragen. Daher wird ja auch verlangt das der Server von dem die Screenies stammen streamt, also seine log-Dateien automatisch zu PB schiebt. Stimmen diese dann mit den Screenies überein landest Du aber tatsächlich auf der MBL.
Und da kommste auch nur wieder runter wenn Du einen anderen Key hast (was ja Neukauf bedeutet, oder ? grosses Grinsen )

Was natürlich passieren kann, ist das der Serveradmin Dich auf seiner 'privaten' Serverbanlist einträgt.

Desweiteren kannst Du natürlich noch mit diversen anderen Leutz auf Servern ohne PB spielen, aber ob das dann noch Laune macht kann ich nicht beurteilen.

Dr.Long
unregistriert

Zitat:

Original von Lumo

Desweiteren kannst Du natürlich noch mit diversen anderen Leutz auf Servern ohne PB spielen, aber ob das dann noch Laune macht kann ich nicht beurteilen.

das macht laune wenn man drauf steht regelmässig cheater, wallhacks oder aimbots um die ohren zu haben. grosses Grinsen
Lumo
Steuerzahler

Zitat:

Original von Dr.Long

Zitat:

Original von Lumo

das macht laune wenn man drauf steht regelmässig cheater, wallhacks oder aimbots um die ohren zu haben. grosses Grinsen

LOL, klar, jeder Schuss ein Treffer, richtig 1337 smile

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Och nö, ich find das schon Ok mit dem PB!! grosses Grinsen

THX für die Erläuterung.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ok, wie die AMBL funktioniert dürfte nun klar sein und auch daß man z. B. nicht so einfach und grundlos ´nen Global Ban kassiert...

Wer sich zu Unrecht gebannt fühlt, kann sich entweder mit dem Admin auseinandersetzen oder aber, wenn´s eben die AMBL ist, sich an den PB-Support werden, die haben dafür ein Ticket-System eingerichtet:
https://ssl.evenbalance.com/troubleticket/

---

Zum Nachträglichen Bannen (und wenn ich mich recht erinnere, müsste ich noch mal nachschlagen, aber ich glaube, das ging so):
Voraussetzung ist, daß der PB läuft, Du hast die ID, dann z. B. per Konsole:
/rcon pb_sv_ban "userid" "Grund, falls gewünscht"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Base20011
Teetrinker

nachträglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry! sry! sry!
Habe leider von meinen Game Server Supporter falsche Info bekommen das mit dem Hash ist FALSCH Habe dann selber Rumgefummelt und bin zu dem Ergenis gekommen das die ID die in der server.log (bei mir erstellt dieser Befehl set g_log "server.log" in der server.cfg diese Datei) steht da sind die Namen drin von den Playern die auf dem Server waren und vor diesen Namen ist eine zusammenhägende 6-stellige Zahl die wird in die ban.txt eingetragen also wenn keine ban.txt auf dem Server ist eine mit dem Editor erstellen ansonsten runter ziehen und die 6-stellige Zahl und evtl Name eintragen (123456 Musterman) und wieder Rauf auf dem Server ins uo Verzeichnis. Beim nächsten Map Start ist der Ban denn Aktiv.

Mfg Base20011

Base20011
Teetrinker

ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1. Das sind Punkbusterscreenshots die Punkbuster Automatisch nach Zufallsprinzip geschossen hat und ich Denke auch mal das ist Wall Hack aber der Blaue Punkt ist ein Mod für Snipergewähre. Bluedot nennt der sich der Zoomt noch dichter ran und man hat Fullscreen wenn man durchs Zielfernrohr Schaut also kein AIM Bot der läuft bei uns weil das ein reiner Sniper Server ist.

zu 2. Hat sich Denke ich schon geklärt.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, das ist die ID, die Du zum bannen nehmen kannst.

Man kann per PB auch von vornherein bestimmte Namen/Buchstabenkombinationen bannen mit

pb_sv_badname Zeit_in_Sekunden Böser_Name

z. B.:
pb_sv_badname 0 Hitler

0 = sagt in dem Fall aus, daß der Betreffende gar nicht erst auf den Server kommt - jede andere zahl ist die Zeit in Sekunden, die derjenige Gelegenheit hat sich noch umzubenennen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ban Cheater nachträglich!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv