==================================================
Also diese Map ist eine mittelgrosse Map und spielt in einem kleinen arabischen Dorf. Natürlich Marines gegen Opfor. Einige Texturen wurden neu erstellt und einige Costumsounds sind eingebunden. Unten sind die Gametypes noch gelisted.
Das Ambiente passt richtig und das Layout ist perfekt, wirklich gute Arbeit. An manchen Stellen sind kleine Lichtfehler, in diesem dreistöckigen Gebäude welches du auf einem deiner Bilde rzeigst, ist der "room_dust"-Effekt etwas in die Wand verrutscht.
__________________ Mera dil hai hindustani.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 12.10.2009 18:45.
__________________ Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee
Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da
Die Standard Gametypes DOM, KOTH und SAB laufen auch mit der AWE4 Mod (DM und TDM spielen wir nicht, von daher testen wir sowas niemals
.)
Beim Gametype CTF wird die Map kurz als DM Map gestartet und dann springt es sofort weiter zur nächsten Map in der Rotation.
Es wäre schön, wenn der Fehler noch gefixt wird.
Schon mal unter die Map geschaut
. Ist schon gefixt hier mal ein kleines Update.
Gametypes: SAB (mit bombe)
CTF
CTFB
RE (Awe)
Ausserdem wurde reichlich geclippt, mein Dank geht an DJKanne und Jumperfreunde. Neu geclippt wurde der Container in der Mitte der Strasse kann man nicht mehr durchschiessen.
Ausserdem kann man jetzt durch das Fenster beim Bombspot b bei SD klettern.
Falls es noch nervige und unfaire Posis bei den Gametypes gibt bitte Posten,vor allen Dingen Sd da ich nicht genau so weiss ob die Verteidiger zu stark bevorteilt sind. Sonst würde ich Bombspot a nach rechts auf die Strasse verschieben und nicht mehr zwischen den Barracken lassen.
Ciao
Falls es noch nervige und unfaire Posis bei den Gametypes gibt bitte Posten,vor allen Dingen Sd da ich nicht genau so weiss ob die Verteidiger zu stark bevorteilt sind. Sonst würde ich Bombspot a nach rechts auf die Strasse verschieben und nicht mehr zwischen den Barracken lassen.
Ciao
Das mit dem A Spot auf die Strasse wäre wirklich eine gute Sache und der zusätzliche Weg zum B Spot ist auch gut.
Möglicher A Spot?
Wir würden die Map nämlich gerne in unserer Liga (www.leaguez4gamerz.de) einsetzen, von daher würde es mich interessieren, wann wir denn mit einem Update Release rechnen können.