|
|
Anpassung der Gegnerfarbe COD WAW |
|
Ist mir nicht bekannt, dass man in WaW die Farben Freund/Feind ändern kann. Dann frag doch mal bei Spieleradar nach, von denen diese Behauptung stammt.
|
|
Azra3l
Weichei
|
|
Dank Dir schonmal, hab es wie geschrieben bei COD Infobase gelesen und bei Google nichts entsprechendes gefunden, und nen Clan-Kollege meinte ich solle mal bei opferlamm nachfragen, da hierdie Profis zugange sind^^
Gruss
|
|
|
|
|
Azra3l
Weichei
|
|
Hi,
habe bei mir nur full name, abbreviated, icon only.
Gruss
P.S.:
Danke für die schnelle Antwort, eilt nicht, schönen Feierabend :-)
|
|
|
|
|
|
hm, ich erinnere mich dunkel daran, dass man bei CoD:WW eine Art "Team" bzw. Squad bilden kann, bei dem sich dann auch die Farbe ändert. Weiß nicht, ob dies nur die Kennzeichung im Menü betrifft oder auch auf dem Schlachtfeld erkennbar ist.
@bernie,
hab grad nachgeschaut, bei mir gibts nur die Optionen Symbole, vollständiger Name oder abgekürzter Name. Ein auswählbares alternatives Farbschema habe ich nicht finden können.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Das ihr da nichts findet liegt ganz einfach an der Tatsache das ihr alle auf dem PC spielt.
Bei der PS3 und der xbox360 gibt es bei CoD:WaW auch den zusätzlichen Punkt 'alternatives Farbschema'.
|
|
|
|
Azra3l
Weichei
|
|
Danke für eure Antworten, naja wenn es nicht auf PC verfügbar ist, kann man ja lange suchen.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|