Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Ammo mit trigger auf Null setzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ammo mit trigger auf Null setzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

Ammo mit trigger auf Null setzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Mal wieder brauch ich die Hilfe ausm Forum.
Ich versuche mithilfe eines triggers die Munition der Primär zund Sekundär Waffe auf 0 zu setzen. Allerdings hat keiner meiner Versuche funktioniert.
ammotouch()
{
noammo = getentarray( "noammo", "targetname" );
for( lp=0; lp < noammo.size; lp++ )
noammo[lp] thread knifeonly();
}

knifeonly()
{
while(1)
{
self waittill( "trigger", other );
other ItemWeaponSetAmmo( 0, 0 );
}
}

Das hier funktioniert zum Beispiel nicht, was ich mir aber schon gedacht habe, weil ich ja den Spieler als Item verwende.
ammotouch()
{
noammo = getentarray( "noammo", "targetname" );
for( lp=0; lp < noammo.size; lp++ )
noammo[lp] thread knifeonly();
}

knifeonly()
{
while(1)
{
self waittill( "trigger", other );
other setweaponslotammo("primary", 0);

}
}

Das hier bringt er mir als unknown function.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Kann mir jemand helfen. Am besten wäre es wenn man nur eine leere Deagle hätte, bin aber mit Ammo auf 0 auch schon zufrieden.

Dankeschön =)
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie die Stun Nade im Spiel heißt? also z.B. stun_grenade_mp. Finde leider nichts dergleichen.
Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

concussion_grenade

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

Vielen Dank
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Ammo mit trigger auf Null setzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv