Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » model skelet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen model skelet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sfc*mietzmietz
Weichei

model skelet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann sied immer wieder auf cod 1 und bei coduo die xmodele

model_skel_01
model_skel_02
model_skel_03
model_skel_sit

und bei die versen server ist das so ein gestellt das wenn mann tot ist da ein skelet liegt.

meine frage ist jetzt ???

ich habe awe mod und will das skelet mit in mein mod modeln kann mir da jemand weiter hälfen?

ich habe die awe schon bearbeitet so das das xmodel geladen wird aber da kommt immer die fehler meldung der linge arm oder der rechte arm kann nicht geladen wehrden,bitte um hilfe

hir noch mal was ich gemacht habe wo das skull nangezeigt wird

awePrecacheModel("xmodel/model_skel_02");

PlayerKilled(eInflictor, attacker, iDamage, sMeansOfDeath, sWeapon, vDir, sHitLoc)
{
// Update old team on death
if(isdefined(level.awe_teamplay))
self.awe_oldteam = self.sessionteam;
else
self.awe_oldteam = self.pers["team"];
// update 1.11.10 sfc
self setModel("xmodel/model_skel_02");

if(level.awe_disable)
{
if(!isdefined(self.autobalance))
{
body = self cloneplayer();
self dropItem(self getcurrentweapon());
self aweObituary(eInflictor, attacker, iDamage, sMeansOfDeath, sWeapon, vDir, sHitLoc);
}
*sfc*mietzmietz ist offline E-Mail an *sfc*mietzmietz senden Homepage von *sfc*mietzmietz Beiträge von *sfc*mietzmietz suchen Nehmen Sie *sfc*mietzmietz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » model skelet

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv