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model skelet |
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mann sied immer wieder auf cod 1 und bei coduo die xmodele
model_skel_01
model_skel_02
model_skel_03
model_skel_sit
und bei die versen server ist das so ein gestellt das wenn mann tot ist da ein skelet liegt.
meine frage ist jetzt ???
ich habe awe mod und will das skelet mit in mein mod modeln kann mir da jemand weiter hälfen?
ich habe die awe schon bearbeitet so das das xmodel geladen wird aber da kommt immer die fehler meldung der linge arm oder der rechte arm kann nicht geladen wehrden,bitte um hilfe
hir noch mal was ich gemacht habe wo das skull nangezeigt wird
awePrecacheModel("xmodel/model_skel_02");
PlayerKilled(eInflictor, attacker, iDamage, sMeansOfDeath, sWeapon, vDir, sHitLoc)
{
// Update old team on death
if(isdefined(level.awe_teamplay))
self.awe_oldteam = self.sessionteam;
else
self.awe_oldteam = self.pers["team"];
// update 1.11.10 sfc
self setModel("xmodel/model_skel_02");
if(level.awe_disable)
{
if(!isdefined(self.autobalance))
{
body = self cloneplayer();
self dropItem(self getcurrentweapon());
self aweObituary(eInflictor, attacker, iDamage, sMeansOfDeath, sWeapon, vDir, sHitLoc);
}
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