Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » r con tool funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen r con tool funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-708.jpg

r con tool funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, ne frage. bin schon am verzweifeln, hab einen server (cod uo) gemietet und kann mit dem webinterface einstellungen vornehmen jedoch ist das zu umständlich. ich versuche das r con tool 9.1. einzurichten aber nichts nimmt der server an ? obwohl er connectet. weiß jemand genau welche angaben das tool braucht ? oder ist es mit einem mini admin tool einfacher, wie binde ich das in cod uo ein. vielen dank für eure antworten , gruß börnie
Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An unserem (ehem.) COD/UO-Server hatte ich HLCRcon 5.2 verwendet (ingame-Rcon-Tool). Das hat funktioniert. "r con tool 9.1" ... kenne ich nicht.

Über Miniadmin lässt sich ebenfalls sehr viel steuern, ist halt kein Ingame-Tool. Um über Miniadmin den Server zu steuern benötigst Du lediglich IP und Rcon-PW.

Zu-Hause-Esser

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank interceptor vorab, ich werds mal testen und melde mich auf alle fälle gruß börnie
Uncle Burn ist offline E-Mail an Uncle Burn senden Beiträge von Uncle Burn suchen Nehmen Sie Uncle Burn in Ihre Freundesliste auf
Uncle Burn
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi interceptor, habs jetzt mit dem mini rcon probiert und siehe da es funktioniert, recht schönen dank für deine mühe, greetz börnie
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » r con tool funktioniert nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv