Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Server.cfg (Eigene server.cfg erstellen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server.cfg (Eigene server.cfg erstellen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dikefalos187
Weichei

Server.cfg (Eigene server.cfg erstellen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

ich war gerade auf ein server der hatte eine

"Killcam" keine "Perks" usw....

und auch noch "Ranked"

wie stelle ich sowas in der server .cfg ein?

wie sehe ich die server .cfg?

muss ich vllt eine neue .cfg erstellen und hochladen??

also wer sich damit auskennt den bitte ich um hilfe !

(bitte so erklären das ich das auch verstehe) grosses Grinsen

danke schonmal im voraus !!

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das war ein Server, auf dem einer der "Barebones"-Playlisten lief. Da sind keine Attachments an den Waffen, keine Perks etc. erlaubt und es ist trotzdem ranked.

Du musst dich mit dem RCON-Tool in deinem Server einloggen (bei Steam im Reiter "Tools" zu finden) und kannst dort die entsprechende Playliste auswählen.

dikefalos187
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es diese "Barebones" einstellung auch für HC oder nur für Softcore??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dikefalos187: 17.11.2010 12:44.

dikefalos187 ist offline E-Mail an dikefalos187 senden Homepage von dikefalos187 Beiträge von dikefalos187 suchen Nehmen Sie dikefalos187 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

hm, du hast recht... bislang wohl nur für Softcore verwirrt

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Server.cfg (Eigene server.cfg erstellen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv