Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Respawn Script - Kein plan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Respawn Script - Kein plan...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arnold
Zu-Hause-Esser

Respawn Script - Kein plan... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will es kurz und knapp formulieren:

Wenn jemand durch eine Granate suicide begeht, soll er sofort respawnen. D.h. direkt.

Ich weiß den begehl für das respawnen aber nicht. Die bedingung in der Globallogic.gsc ist nicht das problem, sondern das respawnen.

Weiß jemand den befehl für das Respawnen?

*Please be gentle with me*

Edit:
Außerdem:

Mit welchem command mache ich einen keybind auf die standarttasten Nightvision (taste N), Use1stperkslot (taste 5), melee (knive) und am beste auch die anderen? Bitte kommt NICHT mit den Config keybinds - ich will die actionslot keybinds. Das brauche ich. Das in der Config bringt mir nichts im scripten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arnold: 25.01.2011 11:58.

Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Respawnbefehl gibt es nicht

zum Edit:
Für Nightvision und die Actionslots gibt es keine Abfragen die du im Script nutzen kannst (die sind fest verdrahtet).
Es gibt nur:
adsbuttonpressed (anlegen)
attackbuttonpressed (feuern)
fragbuttonpressed (Granate)
meleebuttonpressed (melee)
secondaryoffhandbuttonpressed (z.B. Rauch- oder Blendgranate)
usebuttonpressed (benutzen)
Das ist auch schon alles, was du abfragen kannst.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Arnold
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

secondaryoffhandbuttonpressed habe ich genommen - wird ja eh nicht wirklich gebraucht.

nun, ich habe einen explosive crossbow gescriptet, aber der verwundet nur den zombie, der getroffen wurde - das liegt warscheinlich daran, weil teamkill auf aus gestellt ist, oder?

wie kann ich eine ausnahme hinzufügen?

nach dem motto
if(sTeam == allies) // das sind die jäger
return; // kein Schaden

wenn nun aber der zombie (logisch) das andere team hat, sollte er ja schaden bekommen - die bedingung für das return wird ja nicht erfüllt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arnold: 30.01.2011 01:47.

Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Respawn Script - Kein plan...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv