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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Lan Server erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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lui_666
Turnbeutelvergesser


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Fragezeichen Lan Server erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich möchte gerne einen unranked Lan server erstellen.

Ich habe das Spiel neu und "unverbastelt installiert, den Ordner "mods" erstellt.
In dem Ordner mods befindet sich der Ordenr "awe"

Inhalt des awe Ordners:

Ordner docs
awe.cfg
ctf.cfg
ctfb.cfg
gametypes.cfg
htf.cfg
maprotation.cfg
playercontrol.cfg
server.cfg
weaponcontrol.cfg
z_awe4.iwd
zz_svr_awe4.iwd

mein start Parameter sieht so aus:
"G:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicatet 0 +set fs_game "mods/awe" +exec server.cfg +map_rotate


Jetzt habe ich das Problem dass ich den Server nicht so ans laufen bekomme wie ich es möchte.
Wenn sich jemand mit dem Server verbindet ist er nur Zuschauer und kann nicht spielen, dann bekomme ich es nicht hin die awe Spielmodi zu starten.
Die server.cfg:

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code:
1:
//******************************************************************************// Public Information//******************************************************************************sets sv_hostname "^1*|^3AWE4 beta^1|*"sets _Admin "admin"sets _Email "admin AT yoursite DOT com"sets _Website "http://forums.raidersmerciless.com/index.php"sets _Location "US"sets _Irc ""sets _Mod "^1*|^3AWE4 beta^1|*"sets _ModVer "v1.0"sets _ModUpdate ""sets _Maps "COD4 Stock"set scr_motd ""set scr_testclients "0"set loc_warnings 0set loc_warningsAsErrors 0//******************************************************************************// Common Server Settings//******************************************************************************// Log Settingsset g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=appendset logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabledset g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.logset sv_log_damage "1"// Network options//set net_ip "" // Set your servers IP address//set net_port "28960" // Set your port numberset net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications// Server Network Modeset dedicated "" // 0 = Listen, 1 = LAN, 2 = Internet // Password Settingsset rcon_password "" // RCON must supply pw to useset sv_privatePassword "" // Private slots, non-public slots// The following can be used to lock out the server so that only those// players that have been provide the password can connect. Good for// matches, practices, etc.set g_password ""// Player slots setupset sv_maxclients "32" // MAX server player slots, this is TOTAL player slotsset sv_privateclients "" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots// Ping set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connectset sv_maxping "350" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps// See included Quick Setup Guide for instructions.set sv_allowdownload "0"set sv_wwwDownload "0"set sv_wwwbaseURL ""set sv_wwwdldisconnected "0"// Rate set sv_maxRate "5000" // FPSset sv_fps "20"// Drop inactive players//set sv_timeout "300"//set sv_zombietime "5"//set g_inactivity "0"//set g_inactivityspectator "0"// Anti Cheat Settingsset sv_pure "1"set sv_punkbuster "1"// Temporary Ban duration, in seconds//set sv_kickBanTime "3600"// In-game voice communication systemset sv_voice "0"set sv_voiceQuality "1"set voice_deadChat "0"set voice_global "0"set voice_localEcho "0"set winvoice_mic_mute "1"//******************************************************************************// Misc //******************************************************************************set sv_allowAnonymous "0"set scr_drawfriend "1"set g_allowvote 1set scr_team_fftype 0set scr_player_maxhealth 100set scr_player_suicidespawndelay 0set scr_player_healthregentime 2set scr_player_forcerespawn 1set scr_player_sprinttime 4set scr_game_allowkillcam 1set scr_game_onlyheadshots 0set scr_game_deathpointloss 0set scr_game_suicidepointloss 0//******************************************************************************// Init & Exec CFG Files//******************************************************************************exec awe.cfgexec htf.cfgexec ctfb.cfgexec ctf.cfgexec playercontrol.cfgexec weaponcontrol.cfgexec gametypes.cfgexec maprotation.cfg



__________________
Call of Duty United Offensive

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 25.12.2012 18:40.

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lui_666
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gametypes.cfg:

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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
//******************************************************************************
// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.0
// update : January 2008
//******************************************************************************

//******************************************************************************
// TEAM DEATHMATCH
//******************************************************************************
//set scr_war_scorelimit 750
set scr_war_timelimit 6
set scr_war_roundlimit 3
set scr_war_numlives 0
set scr_war_playerrespawndelay 0
set scr_war_waverespawndelay 0

//******************************************************************************
// DEATHMATCH
//******************************************************************************
set scr_dm_scorelimit 150
set scr_dm_timelimit 10
set scr_dm_roundlimit 1
set scr_dm_numlives 0
set scr_dm_playerrespawndelay 0
set scr_dm_waverespawndelay 0

//******************************************************************************
// DOMINATION
//******************************************************************************
set scr_dom_scorelimit 200
set scr_dom_timelimit 2
set scr_dom_roundlimit 2
set scr_dom_numlives 0
set scr_dom_playerrespawndelay 0
set scr_dom_waverespawndelay 0

//******************************************************************************
// SABOTAGE
//******************************************************************************
set scr_sab_scorelimit 1
set scr_sab_timelimit 20
set scr_sab_roundlimit 0
set scr_sab_roundswitch 1
set scr_sab_numlives 0
set scr_sab_bombtimer 30
set scr_sab_planttime 2.5
set scr_sab_defusetime 5
set scr_sab_hotpotato 0
set scr_sab_playerrespawndelay 7.5
set scr_sab_waverespawndelay 0

//******************************************************************************
// SEARCH AND DESTROY CLASSIC
//******************************************************************************
set scr_sd_scorelimit 4
set scr_sd_timelimit 1
set scr_sd_roundlimit 4
set scr_sd_roundswitch 2 // rounds between switching teams
set scr_sd_numlives 1 // elimination
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 0
set scr_sd_waverespawndelay 0

//******************************************************************************
// KING OF THE HILL
//******************************************************************************
set scr_koth_scorelimit 250
set scr_koth_timelimit 15
set scr_koth_roundlimit 1
set scr_koth_roundswitch 1
set scr_koth_numlives 0
set scr_koth_playerrespawndelay 0
set scr_koth_waverespawndelay 0
set koth_autodestroytime 60
set koth_spawntime 0
set koth_kothmode 2
set koth_capturetime 20
set koth_destroytime 10
set koth_delayPlayer 0
set koth_spawnDelay 60





htf.cfg:

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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
//******************************************************************************
// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.0
// update : January 2008
//******************************************************************************
//******************************************************************************
// AWE4 HOLD THE FLAG --
//******************************************************************************

set scr_htf_scorelimit 500
set scr_htf_timelimit 10 //min value = 5
set scr_htf_roundlimit 4
set scr_htf_numlives 0
set scr_htf_playerrespawndelay 0
set scr_htf_waverespawndelay 0
set scr_htf_heavyflag 0 //disables sprint while carrying a flag
set scr_htf_returnflag_delay 60

// Mode controlling how the hold time is handled (default = 2)
// 0 = holdtime for each time is kept no matter which team currently has the flag
// 1 = enemy hold time is decreased to zero before own hold time is increased
// 2 = enemy hold time is zero:ed as the flag is stolen.
// 3 = enemy hold time is zero:ed as your team score
set scr_htf_mode "2"

// Time in seconds required to hold the flag before scoring (default = 90)
set scr_htf_holdtime "50"

// Time in seconds before the flag respawns (default = 15)
set scr_htf_flagspawndelay "20"

// Use random flag spawns for every flag spawn except the first one (default = 1)
// 0 = disabled (flag always spawn at the same location)
// 1 = flag spawns randomly regardless of players positions
// 2 = flag spawns at the farthest position from the majority of players, so it will depend on the actual position of players, though the flag won't respawn at the same location twice in a row
set scr_htf_randomflagspawns "2"

// Minimum distance a player can spawn from the flag, in COD units (default = 1000)
set scr_htf_spawndistance "1000"

// Maximum distance a player can spawn from the flag, in COD units (default = 3000)
set scr_htf_spawndistance_max 3000

// Individual score received for stealing the flag from the enemy (default = 3)
set scr_htf_pointsforstealingflag "3"

// Individual score received for holding the flag when team scores (default = 2)
set scr_htf_pointsforholdingflag "2"

// Individual score received for killing the flag carrier (default = 2)
// Points are lost when teamkilling the flag carrier !
set scr_htf_pointsforkillingflagcarrier "2"

// Individual score received for assisting the flag carrier (default = 1)
set scr_htf_pointsforassistingflagcarrier "1"

// Distance under which a kill is considered as protection - distance is from the killed player to the flag carrier (default = 800)
// No reason to change this value unless map has unusual dimensions...
set scr_htf_flagprotectiondistance "800"







maprotation.cfg:

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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
//******************************************************************************
// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.0
// update : January 2008
//******************************************************************************

//******************************************************************************
// First gametype to load
// "dm" - free for all deathmatch
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch
// "ctf" - capture the flag
// "ctfb" - capture the flag (back)
// "htf" - hold the flag
//******************************************************************************
set g_gametype "ctf"

//******************************************************************************
// DM -- FREE FOR ALL DEATHMATCH
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"

//******************************************************************************
// DOM -- DOMINATION
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype dom map mp_backlot gametype dom map mp_bloc gametype dom map mp_bog gametype dom map mp_cargoship gametype dom map mp_citystreets gametype dom map mp_convoy gametype dom map mp_countdown gametype dom map mp_crash gametype dom map mp_crossfire gametype dom map mp_farm gametype dom map mp_overgrown gametype dom map mp_pipeline gametype dom map mp_shipment gametype dom map mp_showdown gametype dom map mp_strike gametype dom map mp_vacant"

//******************************************************************************
// KOTH -- HEADQUARTERS
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot gametype koth map mp_bloc gametype koth map mp_bog gametype koth map mp_cargoship gametype koth map mp_citystreets gametype koth map mp_convoy gametype koth map mp_countdown gametype koth map mp_crash gametype koth map mp_crossfire gametype koth map mp_farm gametype koth map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype koth map mp_shipment gametype koth map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype koth map mp_vacant"

//******************************************************************************
// SAB -- SABOTAGE
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype sab map mp_backlot gametype sab map mp_bloc gametype sab map mp_bog gametype sab map mp_cargoship gametype sab map mp_citystreets gametype sab map mp_convoy gametype sab map mp_countdown gametype sab map mp_crash gametype sab map mp_crossfire gametype sab map mp_farm gametype sab map mp_overgrown gametype sab map mp_pipeline gametype sab map mp_shipment gametype sab map mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype sab map mp_vacant"

//******************************************************************************
// SD -- SEARCH & DESTROY
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_bloc gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_cargoship gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_farm gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline gametype sd map mp_shipment gametype sd map mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant"

//******************************************************************************
// WAR -- TEAM DEATH MATCH
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype war map mp_strike map mp_vacant map mp_crash map mp_convoy map mp_showdown map mp_citystreets map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

//******************************************************************************
// CTF -- CAPTURE THE FLAG
//******************************************************************************
set sv_mapRotation "gametype ctf map mp_pipeline map mp_vacant map mp_crash map mp_convoy map mp_showdown map mp_citystreets map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

//******************************************************************************
// CTF -- CAPTURE THE FLAG (BACK)
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype ctfb map mp_pipeline map mp_vacant map mp_crash map mp_convoy map mp_showdown map mp_citystreets map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

//******************************************************************************
// HTF -- HOLD THE FLAG
//******************************************************************************
//set sv_mapRotation "gametype htf map mp_pipeline map mp_vacant map mp_crash map mp_convoy map mp_showdown map mp_citystreets map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"


//MIXED
//set sv_mapRotation "gametype war map mp_crash map mp_bloc map mp_bog gametype dom map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown gametype koth map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline map mp_shipment map mp_showdown gametype sab map mp_strike map mp_vacant"








playercontrol.cfg:

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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
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// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.0
// update : January 2008
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//******************************************************************************
// CLASS LIMITER (limits the number of players that can choose each class type)
//******************************************************************************
set class_assault_limit "12"
set class_specops_limit "12"
set class_heavygunner_limit "12"
set class_demolitions_limit "12"
set class_sniper_limit "12"

//******************************************************************************
// PERKS
//******************************************************************************
set scr_game_perks 1
set perk_allow_specialty_parabolic 1
set perk_allow_specialty_gpsjammer 1
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_longersprint 1
set perk_allow_specialty_detectexplosive 1
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
set perk_allow_specialty_pistoldeath 1
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 1
set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 1
set perk_allow_specialty_rof 1
set perk_allow_specialty_fastreload 1
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_armorvest 1
set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1

set perk_allow_c4_mp 1
set perk_allow_claymore_mp 1
set perk_allow_rpg_mp 1

//******************************************************************************
// assault class default loadout
//******************************************************************************
set class_assault_primary m4
set class_assault_primary_attachment gl
set class_assault_secondary beretta
set class_assault_secondary_attachment none
set class_assault_perk1 rpg_mp
set class_assault_perk2 specialty_bulletdamage
set class_assault_perk3 specialty_longersprint
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
set class_assault_frags 1
set class_assault_special 1

//******************************************************************************
// specops class default loadout
//******************************************************************************
set class_specops_primary mp5
set class_specops_primary_attachment none
set class_specops_secondary usp
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 c4_mp
set class_specops_perk2 specialty_gpsjammer
set class_specops_perk3 specialty_bulletaccuracy
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
set class_specops_frags 1
set class_specops_special 1

//******************************************************************************
// heavygunner class default loadout
//******************************************************************************
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
set class_heavygunner_secondary usp
set class_heavygunner_secondary_attachment none
set class_heavygunner_perk1 specialty_specialgrenade
set class_heavygunner_perk2 specialty_armorvest
set class_heavygunner_perk3 specialty_bulletpenetration
set class_heavygunner_grenade concussion_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1

//******************************************************************************
// demolitions class default loadout
//******************************************************************************
set class_demolitions_primary winchester1200
set class_demolitions_primary_attachment none
set class_demolitions_secondary usp
set class_demolitions_secondary_attachment none
set class_demolitions_perk1 specialty_specialgrenade
set class_demolitions_perk2 specialty_gpsjammer
set class_demolitions_perk3 specialty_longersprint
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 1
set class_demolitions_special 1

//******************************************************************************
// sniper class default loadout
//******************************************************************************
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
set class_sniper_secondary beretta
set class_sniper_secondary_attachment silencer
set class_sniper_perk1 specialty_specialgrenade
set class_sniper_perk2 specialty_bulletdamage
set class_sniper_perk3 specialty_bulletpenetration
set class_sniper_grenade flash_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 1

//******************************************************************************
// Class Move Speeds
//******************************************************************************
set class_assault_movespeed 0.95
set class_specops_movespeed 1.00
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 1.00
set class_sniper_movespeed 1.00





weaponcontrol.cfg:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
//******************************************************************************
// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.0
// update : January 2008
//******************************************************************************

//******************************************************************************
// Night Vision
//******************************************************************************
set scr_enable_nightvision 1

//******************************************************************************
// Assault Rifles
//******************************************************************************
set weap_allow_m16 1
set weap_allow_ak47 1
set weap_allow_m4 1
set weap_allow_g3 1
set weap_allow_g36c 1
set weap_allow_m14 1
set weap_allow_mp44 1

//******************************************************************************
// Assault Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_assault_none 1
set attach_allow_assault_gl 1
set attach_allow_assault_reflex 1
set attach_allow_assault_silencer 1
set attach_allow_assault_acog 1

//******************************************************************************
// SMG
//******************************************************************************
set weap_allow_mp5 1
set weap_allow_skorpion 1
set weap_allow_uzi 1
set weap_allow_ak74u 1
set weap_allow_p90 1

//******************************************************************************
// SMG Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_smg_none 1
set attach_allow_smg_reflex 1
set attach_allow_smg_silencer 1
set attach_allow_smg_acog 1

//******************************************************************************
// Shotguns
//******************************************************************************
set weap_allow_m1014 1
set weap_allow_winchester1200 1

//******************************************************************************
// Shotgun Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_shotgun_none 1
set attach_allow_shotgun_reflex 1
set attach_allow_shotgun_grip 1

//******************************************************************************
// LMG
//******************************************************************************
set weap_allow_saw 1
set weap_allow_rpd 1
set weap_allow_m60e4 1

//******************************************************************************
// LMG Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_lmg_none 1
set attach_allow_lmg_reflex 1
set attach_allow_lmg_grip 1
set attach_allow_lmg_acog 1

//******************************************************************************
// Sniper Rifles
//******************************************************************************
set weap_allow_dragunov 1
set weap_allow_m40a3 1
set weap_allow_barrett 1
set weap_allow_remington700 1
set weap_allow_m21 1

//******************************************************************************
// Sniper Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_sniper_none 1
set attach_allow_sniper_acog 1

//******************************************************************************
// Pistols
//******************************************************************************
set weap_allow_beretta 1
set weap_allow_colt45 1
set weap_allow_usp 1
set weap_allow_deserteagle 1
set weap_allow_deserteaglegold 1

//******************************************************************************
// Pistol Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_pistol_none 1
set attach_allow_pistol_silencer 1

//******************************************************************************
// Grenades
//******************************************************************************
set weap_allow_frag_grenade 1
set weap_allow_concussion_grenade 1
set weap_allow_flash_grenade 1
set weap_allow_smoke_grenade 1





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ctf.cfg:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
//******************************************************************************
// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.0
// update : January 2008
//******************************************************************************
//******************************************************************************
// AWE4 CAPTURE THE FLAG BACK --
//******************************************************************************
set scr_ctf_scorelimit	1500
set scr_ctf_timelimit	8 //min value = 5
set scr_ctf_roundlimit	2
set scr_ctf_numlives	0
set scr_ctf_playerrespawndelay 0
set scr_ctf_waverespawndelay 0
set scr_ctf_heavyflag 0
set scr_ctf_returnflag_delay 180
set scr_ctf_pointsfor_flag 10



ctfb.cfg:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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22:
23:
//******************************************************************************
// Call of Duty 4 - AWE4 modification
//******************************************************************************
// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.0
// update : January 2008
//******************************************************************************
//******************************************************************************
// AWE4 CAPTURE THE FLAG BACK --
//******************************************************************************
set scr_ctfb_scorelimit	1500
set scr_ctfb_timelimit	5 //min value = 5
set scr_ctfb_roundlimit	2
set scr_ctfb_numlives	0
set scr_ctfb_playerrespawndelay 0
set scr_ctfb_waverespawndelay 0
set scr_ctfb_heavyflag 0
set scr_ctfb_returnflag_delay 180
set scr_ctfb_pointsfor_flag 10



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RE: Lan Server erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von lui_666

mein start Parameter sieht so aus:
"G:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicatet 0 +set fs_game "mods/awe" +exec server.cfg +map_rotate

Da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen: +set dedicated
Desweiteren solltest Du dedicated 1 nutzen, somit hast Du einen reinen Server, und bist nicht Server und Client in einem.
Schau mal hier in diese Anleitung, wie man einen reinen dedicated Server getrennt vom eigenen Spiel erstellt. Ist zwar ne Anleitung für CoD 5, aber ich denke, die Unterschiede erkennst Augenzwinkern

Deine server.cfg ist von der Formatierung her zerschossen, besorg Dir die nochmal neu.

ToM

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Oh, den Schreibfeheler hab ich glatt übersehen.

Bringt es mir einen Vorteil wenn ich den Server als dedicated Server laufen lasse? ich mein ich spiele ja auch mit.
Die Lan Party spielt sich in ner Größenordnung ab, dass man gerade so von ner LAN sprechen kann (max 20 Leute).

Die server.cfg hat es wohl beim eintragen hier im Forum zerlegt. Bei mir ist sie noch in Ordnung.

Hab mir jetzt auch den AWE4 Mod in der Version 3.0.2 besorgt. (war ganz schön schwierig die Server sind alle down!)

Auf jedenfall läuft der Server jetzt so wie er soll (erstmal).

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und wünsche allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß Lui_666

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Zitat:

Original von lui_666
Bringt es mir einen Vorteil wenn ich den Server als dedicated Server laufen lasse? ich mein ich spiele ja auch mit.
Die Lan Party spielt sich in ner Größenordnung ab, dass man gerade so von ner LAN sprechen kann (max 20 Leute).

Klar, der Server ist im Prinzip dasselbe wie ein Server im Internet. Steuerung über RCON oder entsprechendem Tool (z.B. MiniAdmin).
Ausserdem musst Du nicht drauf connectet sein, das er läuft.
Ist wirklich nicht viel Mühe und lohnt sich auch schon bei dieser Grössenordnung.
Mapdownload kannst auch mit dem Programm FileZilla Server über FTP machen, direkt aus dem Spieleverzeichnis raus.

ToM

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Ok, dann werd ich nochmal nen bisschen rumbasteln.

Hab gerade nur noch nen anderes Problem:

Wenn ich ne Custommap aufrufe, werden die Einträge die ich in der gametype.cfg gemacht habe ignoriert.

Beispiel: Map chinatown Spieltyp ctf Rundendauer 15 min. wenn ich dann per console die Karte wechsel (/map mp_blackrock) habe ich nur 5 min Spielzeit und ich kann meine selbst erstelletn ''Profile nicht auswählen.

Die Custommaps sind alle im Ordner Usermaps.

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Erstelle erstmal den reinen dedicated LAN Server, dann klappts auch mit den Gametypes.
Bedenke, Befehlen muss nun ein rcon vorangestellt werden:
\rcon map mp_blackrock
Du musst Dich zuallererst auch als Admin einloggen (\rcon login password), kannst aber auch via Verknüpfung lösen:
"H:\Call of Duty 4 MW - Client US\iw3mp.exe" +connect localhost:28960 +password geheim +rcon login ultrageheim

ToM

PS: Kleiner Tip, nutze "\" anstelle von "/" - Es ist immer noch die alte Q3 Engine. Augenzwinkern

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