Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [Verschenke] GuildWars - Eye of the North » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verschenke] GuildWars - Eye of the North
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

[Verschenke] GuildWars - Eye of the North Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

spielt hier vielleicht noch jemand "GuildWars 1" (nicht GW2)?

Ich habe hier noch einen nagelneuen, unbenutzten Zugang für das Add-On "Eye of the North" den ich hier verschenken möchte, da er doppelt geschenkt worden ist.

ACHTUNG!
Um diesen Code benutzen zu können muss zwingend einer der ersten drei Teile vorhanden und installiert sein:

GuildWars - Prophecies oder
GuildWars - Factions oder
GuildWars - Nightfall

Nochmal: es handelt sich hierbei nur um den Zugangscode für das Add-On, welches zwingend einen der ersten drei Teile benötigt. Dieser Zugangscode gehört zu einem Add-On und ist kein standalone Spiel! Anfragen zu einem Zugangscode für eines der Hauptspiele sind zwecklos, ich habe nur diesen einen und der ist nur für das Add-On. Ich weis auch nicht, wo es kostenlos einen der Hauptteile gibt. Ich habe nur den des Add-Ons abzugeben...!

Jeder Hauptteil kann für schmale ~25,-- Euronen das Stück beim Händler eures Vertrauens erstanden werden.

Wer diesen unbenutzen Code haben möchte, sendet mir eine PN!
Frühes erscheinen sichert die besten Plätze! Wenn weg, dann weg!

Ich schreibe hier dann rein, wenn es erledigt ist!

Viel Glück!

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

Echt keiner? Auch nicht im Bekanntenkreis eines der Kinder? Weihnachten steht vor der Tür... ich schicke demjeniegen auch gern die unbenutze Gamecard per Brief zu...
Mir ist egal wer ihn bekommt, nur die 15 Euro in Müll zu hauen, wäre zu schade...

Hört euch um, es gibt keine Bedingungen, wer ihn will, kriegt ihn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 21.11.2012 00:47.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » [Verschenke] GuildWars - Eye of the North

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv