Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » download (Download bricht beim Client ab) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen download (Download bricht beim Client ab)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

download (Download bricht beim Client ab) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

hab in letzter zeit das problem das ich auf manchen servern z.b die maps nicht richtig downloaden kann
d.h der download ,wenn er den beginnt manchmal sagt er nämlich download nicht möglich,startet zwar aber er wird irgendwann abgebrochen
die übertragungsgeschwindichkeit geht rapide zurück und am fortschritt tut sich nix

meist funktioniert es erst nachdem ich 5-6 mal neuconnectet hab
aber einmal hab ich nach dem 15. versuch aufgegeben unglücklich

hatt zufällig jemand eine geniale idee?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 14:02.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sovielen genialen köpfen keiner eine idee?

traurig traurig traurig

Treue kennt keine Liga !

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal nicht. Hattest du das auf unserem Server auch? Oder anders: Hast du es bei Redirekt Servern oder nur bei Ingame-Downloads?

Übliche Verdächtige:
- Symash1t & Co
- Problem der Ltg (hohe Fehlerrate, Paketverlust - dann solltest du auch Probleme beim herkömmlichen Herunterladen haben)
- Unerwünschte Programme auf der Platte.

Wenn ich all das ausschließen könnte, und der Fehler reproduzierbar ist, würde ich den Leitungshai anwerfen, da sollten sich weitere Anhaltspunkte finden lassen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

- Symash1t & Co

was ist den das??

- Problem der Ltg (hohe Fehlerrate, Paketverlust - dann solltest du auch Probleme beim herkömmlichen Herunterladen haben)

da hatte ich sonst noch nie probleme

- Unerwünschte Programme auf der Platte.

öhm nun nicht das ich wüsste

und bei euch hatte ich das auch einmal als ich eine map runterladen wollte
ging aber nach dem 2. versuch

achso und es passiert meisten wenn ich auf einen server joinen will aber vorher noch eine map bzw ein mappack runterladen muss

@edit wobei wenn ichs mir so recht überlege
manchmal wenn ich eine seite im firefox öffnen will läd sich nur die halbe seite
erst beim aktualisieren öffnet sie sich ganz

Treue kennt keine Liga !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 16.06.2007 21:43.

sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Hi,also auf meinem Server bricht bei vielen der download ab und einige schaffen es ohne Probleme auf den Server.
Ein Kollege von mir konnte auch nicht auf meinen Server Connecten er hat mir gesagt das er in einer Endlosschleife hängt mit dem dowl.
Ich habe dann mal bei ihm mit Team Viewer mir sein cod Verzeichnis angesehen.
Er konnte die mod Dateien nicht alle laden es sind 2 st. bei mir im Mod drin.

Und zwar hat es so ausgesehen er hat die erste mod Datei geladen bei der 2. hat der fast dowl. angefangen und ist dann abgebrochen und in den client dowl. gewechselt hat mit 12 kb geladen das endlos.
Die 1. Datei heißt phk.iwd die 2. weapons.iwd als ich mir dann seinen Mod Ordner von mir angesehen habe ist mir folgendes aufgefallen das die phk.iwd 2 mal drin war als
phk.iwd und als phk135ed63.iwd habe dann die phk135ed63 gelöscht ,er hat dann wieder auf den Server verbunden und konnte die 2. weapons .iwd laden ohne Probleme.

verstehe ich nicht bei einigen geht der downl. und bei anderen nicht verwirrt

muss aber dazu sagen das von meinem Kollegen sein Verzeichnis sauber war also keine custum maps drauf nur stock maps und ein Mod Ordner Keinen Plan?

Manche bekommen auch die Meldung das der Download auf dem Server deaktiviert wurde und sie sich die Datei von anderer Stelle laden sollen oder so ähnlich.
aber die iwd Dateien auf dem Server und dem fastdowl. sind identisch sonst könnte ja gar keiner was runter laden.

und das steht im console log
Client '^2BiGGr' reported that the http download of '' failed, falling back to a server download

kann mir da einer weiter helfen unglücklich

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Diese Beobachtungen habe ich auch schon gemacht:

- Wenn zu viele Leute gleichzeitig laden, kommt es vermehrt zu Downloadproblemen (vermutlich lassen manche Downloadserver nicht zu viele Anfragen gleichzeitig zu oder sind überlastet, wenn zu viele Leute mit Megabandbreiten downloaden. Gerüchten zufolge soll es aber auch an COD selbst liegen, wenn mehr als 12 Spieler auf dem Server sind)
- Wenn der Client verseucht ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Problem auftritt
- Manche Spieler laden ohne erkennbaren Grund grundsätzlich ohne Redirect (möglicherweise Netzwerkprobleme des Spielers Ursache)

Serverseitig kann man leider nicht viel dagegen tun. Hilfreich ist es, wenn man bei Modanpassungen oder Modupdates jedes Mal einen neuen Namen für den Modordner verwendet. Somit verhindert man schon mal, dass im Modverzeichnis deiner Spieler unterschiedliche Versionen gelagert werden.
Wenn aber der Main-Ordner der Spieler zugemüllt ist, dann muss der Spieler sich selbst ums Aufräumen kümmern.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » download (Download bricht beim Client ab)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv