Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » Starcraft II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starcraft II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremin
Steuerzahler

smile Starcraft II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

da ich von den letzten CoD teilen recht entäuscht war, hab ich mich nach alternativen umgesehen und bin dabei auf das neue RTS sternchen starcraft 2 gestossen. und ich muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert, es ist meiner meinung nach äusserst balanced, hat eine grosse und gute community (zb TeamLiquid), wird von blizzard gepatch und es gibt eine grosse esport szene (IEM, dreamhack, MLG, südkorea natürlich, aber auch in nordamerika beginnt mit der NASL jetzt ein grösseres event)
als shooterspieler muss ich aber sagen, dass es eine grosse umgewöhnung ist^^
bin daher auch erst silberliga zerg LINK.

spielt sonst noch jemand von euch was in diese richtung?
oder habt ihr euch fest dem shooter genre verschrieben?
wenn ihr lust auf was neues habt, probiert es ruhig mal aus, ich für mich muss sagen, es lohnt sich (ich spiele jetzt zusammen mit 3 anderen eig. shooterspielern SC2)

grüsse jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

bei uns im Clan sind auch viele auf den SC2 Zug aufgesprungen. Liegt wohl daran das es ein Blizzard Spiel ist und die bekanntlich süchtig machen. Wir sehen das ganze aber eher als Ausgleichssport. Aber SC2 macht schon extrem viel Spaß. Und im Gegensatz zu den ganzen neuen Shootern stimmt dort der Support seitens des Publishers. Es gibt einen Editor mit dem eigentlich täglich Mods und Maps released werden. Schade das es keinen Shooter gibt der da mithalten kann. Ansonsten spielen wir immer noch Cod4.

Aber auf Silber in der 1on1 hab ich es noch nicht geschafft. Bin nur ein Bronze Terraner unglücklich >Link<

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch 'ne Zeit lang gespielt. Aber da sind mir einfach zu viele Hardcore Zocker unterwegs. Generell aber ein ganz nettes Spiel. smile

Weichei

Oh Gott, da erinnere ich ich an letzten Sommer. Fast den ganzen Tag gezockt, doch irgendwann wurde mir das zu viel mit den ganzen Asiaten, die einen einfach nur wegbashen.

Ernsthaft, man kann richtig gut sein, trotzdem wird man schnell plattgemacht von denen.

Abwarten, was Diablo 3 bringt. smile
Prestige12er ist offline Beiträge von Prestige12er suchen Nehmen Sie Prestige12er in Ihre Freundesliste auf
leberCarsten
5-Minuten-Ei

hab ich mal hier und da gezockt... konnte mich aber nie ganz überzeugen!
leberCarsten ist offline Beiträge von leberCarsten suchen Nehmen Sie leberCarsten in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Geht mal auf google und gebt bei der suche zerg rush ein Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
HolySheep
Weichei

hat mich irgendwie nie gereizt...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - ALLGEMEIN » Starcraft II

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv