|
|
Starcraft II |
Jeremin
Steuerzahler
|
|
Moin moin
da ich von den letzten CoD teilen recht entäuscht war, hab ich mich nach alternativen umgesehen und bin dabei auf das neue RTS sternchen starcraft 2 gestossen. und ich muss sagen, bis jetzt bin ich begeistert, es ist meiner meinung nach äusserst balanced, hat eine grosse und gute community (zb TeamLiquid), wird von blizzard gepatch und es gibt eine grosse esport szene (IEM, dreamhack, MLG, südkorea natürlich, aber auch in nordamerika beginnt mit der NASL jetzt ein grösseres event)
als shooterspieler muss ich aber sagen, dass es eine grosse umgewöhnung ist^^
bin daher auch erst silberliga zerg LINK.
spielt sonst noch jemand von euch was in diese richtung?
oder habt ihr euch fest dem shooter genre verschrieben?
wenn ihr lust auf was neues habt, probiert es ruhig mal aus, ich für mich muss sagen, es lohnt sich (ich spiele jetzt zusammen mit 3 anderen eig. shooterspielern SC2)
grüsse jeremin
|
|
|
|
|
|
Hab's auch 'ne Zeit lang gespielt. Aber da sind mir einfach zu viele Hardcore Zocker unterwegs. Generell aber ein ganz nettes Spiel.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Oh Gott, da erinnere ich ich an letzten Sommer. Fast den ganzen Tag gezockt, doch irgendwann wurde mir das zu viel mit den ganzen Asiaten, die einen einfach nur wegbashen.
Ernsthaft, man kann richtig gut sein, trotzdem wird man schnell plattgemacht von denen.
Abwarten, was Diablo 3 bringt.
|
|
|
|
|
leberCarsten
5-Minuten-Ei
|
|
hab ich mal hier und da gezockt... konnte mich aber nie ganz überzeugen!
|
|
|
|
|
|
Geht mal auf google und gebt bei der suche zerg rush ein
|
|
|
|
|