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Zum Ende der Seite springen Spieler Waffen zuweisen(SP)
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BOMBERPILOTot
5-Minuten-Ei


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Beiträge: 11


smile Spieler Waffen zuweisen(SP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie weise ich bei cod2 im SP dem Spieler eine Waffe zu?
ich habe schon das tutorial hier aus dem forum für cod 4 benutzt klapt alerdings nicht bei mir ich freue mich über jede Hilfe.
mfg
bomber
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BOMBERPILOTot
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 04.06.2011
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RE: Spieler Waffen zuweisen(SP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss keiner weiter??
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serthy
Codemeister


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weiß ich auch nich aber probier mal:
level.player giveWeapon( "thompson" );
oder
level.player.weapon = "thompson";
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BOMBERPILOTot
5-Minuten-Ei


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Jet kommt das

******* script compile error *******
Could not find script 'common_scripts/utility': (file 'maps/flugplatz.gsc', line 1)
#include common_scripts\utility;
*
************************************
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)
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serthy
Codemeister


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hast du was aus cod4 kopiert?
in cod2 gibts kein common_scripts ordner es sei denn du hast ihn zusätzlich..
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BOMBERPILOTot
5-Minuten-Ei


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achso soll was soll ich denn in die gsc schreiben einfach nur level.player giveWeapon( "thompson" ); ? habe mit cod 2 noch nicht sovile gemacht.
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serthy
Codemeister


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Beiträge: 628


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probiers doch einfach mal ^^ wenns nich geht, error posten
ich kenn mich mit SP auch nicht so aus..
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BOMBERPILOTot
5-Minuten-Ei


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bei level.player.weapon = "thompson"; kommt

******* script compile error *******
bad syntax: (file 'maps/flugplatz.gsc', line 1)
level.player.weapon = "thompson";
*
************************************
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)

und bei level.player giveWeapon( "thompson" );


******* script compile error *******
bad syntax: (file 'maps/flugplatz.gsc', line 1)
level.player giveWeapon( "thompson" );
*
************************************
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)

sicher das man das bei cod 2 überhaupt per .gsc macht?
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BOMBERPILOTot
5-Minuten-Ei


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Hab mir ne beispiel map bei modsolnline für ne Patrolie geholt alerdings weiss ich nicht wie man hier die Waffe ändert. grosses Grinsen


#include maps\_utility;
#include maps\_anim;
#using_animtree("generic_human");

main()
{
maps\_load::main();
}
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G*Skillz Jack
Steuerzahler


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Beiträge: 238


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So zum Beispiel:

#include maps\_utility;
#include maps\_anim;
#include animscripts\utility;

#using_animtree("generic_human");
main()
{

maps\_load::main();

level.player setViewmodel("xmodel/viewmodel_hands_german");
level.player takeallweapons();
level.player giveWeapon("mp44");
level.player giveWeapon("kar98k");
level.player giveWeapon("Stielhandgranate");
level.player giveWeapon("smoke_grenade_german");


}

__________________

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BOMBERPILOTot
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Hatte mal ne zeit lang geklapt da hat auch das enemy ai spawning noch geklapt jetz klapt das nicht mehr und ich kriege nur ne sten mit ner lee-enfield.
Das ist wieder Passiert nach dem ich mir eine Flak-Stellung eingebaut habe.
trotzdem schonmal danke für die vielen anderen antworten. Ich hoffe das jemand weiter weiss grosses Grinsen
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BOMBERPILOTot
5-Minuten-Ei


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Ich habe die flak ma rausgeholt da klapte es wieder jetz wolte ich mir ne fliegende stuka einbauen und es klapt wieder nicht.... kennt keiner diese problem?
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