Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Map erweitert, neu Compiliert, aber die Map ist immer noch die gleiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map erweitert, neu Compiliert, aber die Map ist immer noch die gleiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamie H.
Weichei

Map erweitert, neu Compiliert, aber die Map ist immer noch die gleiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein wenig an meiner Map gebastelt, sie neu compiliert, neue Zone Files erstellt,... Wenn ich sie aber testen möchte, hat sie sich kein Stück verändert-ich habe es mehrfach erfolglos versucht :|

MFG Jamie
Jamie H. ist offline Beiträge von Jamie H. suchen Nehmen Sie Jamie H. in Ihre Freundesliste auf
DjTranceFire
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht irgendwo ein leeres Prefab/Misc Model?
bzw. irgendwo nen Prefab/Mids Model in der Wand oder im Boden stecken?
Ansonsten guck mal ob du vielleicht irgendwo eine Textur verwendet hast die nur als Decal existiert du sie aber trotzdem als Textur benutzt hast.
Waren bis jetzt zumindest immer meine Fehler..^^
DjTranceFire ist offline Beiträge von DjTranceFire suchen Nehmen Sie DjTranceFire in Ihre Freundesliste auf
Jamie H.
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, werde's mal durchchecken ; )
Jamie H. ist offline Beiträge von Jamie H. suchen Nehmen Sie Jamie H. in Ihre Freundesliste auf
Extinction
Zu-Hause-Esser

Kommen beim kompilieren der Map irgendwelche Errors? Zum Beispiel dass eine Reflection Probe in einer Wand steckt, ein Prefab fehlt oder ähnliches?

Dann wird die Geometrie der Map nämlich nicht übernommen.

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Map erweitert, neu Compiliert, aber die Map ist immer noch die gleiche

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv