spiel im mp über laptop geht nicht (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) |
yoda
Böser Admin
|
|
Schau Dir mal diesen Thread an:
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...did=6&styleid=1
Weiter unten findest Du was zum Thema "Grafik-Treiber ATI" und den RADLINKER
Solltest Du dazu Hilfe brauchen, kann Dir bestimmt Dengar weiterhelfen, der hatte mit CoD und seinem Standard-Treiber so seine Probleme, über einen modifizierten Treiber und den Radlinker hat er das Game (und auch andere Games) auf seinem Laptop ans Laufen gebracht.
Hab ihm mal ´ne PN zu dem Thread hier geschickt, der schaut da bei Gelegenheit bestimmt auch mal rein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Hab das selbe Problem. Mein Acer TravelMate 4002 WLMI ist 9 Monate alt und genügt eigentlich auch den Anforderungen, auch wenn nur eine ATI Radeon Mobility 9700 mit 64 MB verbaut ist. Der GraKa Treiber ist hier zu finden: [URL=ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/TravelMate_4000_4500/driver/a
ti.zip][/URL]
Gruß [frn] T@ucher
|
|
|
|
|
cologne77
Teetrinker
|
|
Original von Dengar
schoen das es "soweit" wieder funzt...
treiber fürs sb400??? vielleicht der hier flupp
kannst ja mal versuchen...
gruzi
dengar
ja damit gehts zwar aber es ist die soundkarte...so ein dreck.......fummle hier ne woch mit dem graka-treiber und nun isses doch die soundkarte.....Conexant AC 97.....tcha ich weiß auch nic mehr weiter......
__________________ HP Pavilion zv6090ea (Lappi)
1gb ram
100 gb hdd
ati radeon xpress 200m 128 mb
amd 64 3800+
AC sound conexant
|
|
|
|
|
cologne77
Teetrinker
|
|
Original von cologne77
Original von Dengar
gruzi
dengar
ja damit gehts zwar aber es ist die soundkarte...so ein dreck.......fummle hier ne woch mit dem graka-treiber und nun isses doch die soundkarte.....Conexant AC 97.....tcha ich weiß auch nic mehr weiter......
ja ich habs.....einfach einen anderen audiotreiber nicht von conexant sondern von realtek ac97 installiert...nun gehts.....keine ahnung warum....DANKE an alle
__________________ HP Pavilion zv6090ea (Lappi)
1gb ram
100 gb hdd
ati radeon xpress 200m 128 mb
amd 64 3800+
AC sound conexant
|
|
|
|
|
|
Original von cologne77
Original von cologne77
Original von Dengar
gruzi
dengar
ja ich habs.....einfach einen anderen audiotreiber nicht von conexant sondern von realtek ac97 installiert...nun gehts.....keine ahnung warum....DANKE an alle
ich habe auch eine Conexant Soundkarte in meinem Laptop. Vielleicht liegt es ja auch daran. Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren, ob es daran liegt. Der Activision Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Antwort:
"Sehr geehrte(r) ......,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider sind Spiele gemeinhin nicht für Laptops/Notebooks konzipiert. Dies
hängt u.a. mit der gänzlich anderen Mikrokanalarchitektur, mit dem
komprimierten 102 Tasten Tastaturtreiber und vor allem mit den Grafik- und
Soundchip Komponenten zusammen. Diese sind generell nicht für Computerspiele
ausgelegt, bzw. die Hersteller dieser Komponenten stellen oftmals keine 100%ig
DirectX 8(oder höher) kompatiblen Treiber zur Verfügung. Daher können wir für
diese Geräte keinen Support bieten. Die einzige Möglichkeit bestünde sich an
den/die Hersteller Ihres Grafik-/Soundchips zu wenden oder via Internet beim
Hersteller an kompatible Treiber zu gelangen. Eine uneingeschränkte
Lauffähigkeit kann aber auch dann aus erwähnten Gründen leider nicht
gewährleistet werden.
Bei ATI Radeon Mobility Chipsätzen empfehlen wir die Installation der
sogenannten Omega Treiber. Diese bekommen Sie z.B. bei www.omegacorner.com
Die Installation des Treibers erfolgt allerdings auf "eigene Gefahr", da es
sich hierbei nicht um original Treiber des Herstellers handelt und wir keine
Garantie für eine fehlerfreie Funktionalität gewährleisten können.
Mit freundlichen Grüßen
........
ACTIVISION Support Team"
|
|
|
|
|
|
Ja, es liegt eindeutig am Soundtreiber. Ist der deinstalliert, funzt der MP Modus. Aber leider bekomme ich den schei.. Conexant AMC Audio Treiber nicht für längerfristig deinstalliert. Nach einem Neustart des Laptops ist der jedesmal wieder da. Anderen Treiber drüberinstallieren bringt auch nix. Systemwiederherstellung ist abgeschalten. Deinstallation im abgesicherten Modus hat auch nicht funktioniert, brachte als Fehler "keine Rückmeldung" Hat noch jemand ne Idee, außer format c:?
Gruß T@ucher
|
|
|
|
|
|
@cologne77
so hats leider auch nicht bei mir geklappt. Aber Danke für den Tip!
Auf Ratschlag eines Admins in meiner Firma hab ich es jetzt hinbekommen. Ich hab den alten Treiber nicht deinstalliert, sondern einfach aktuallisiert. Dabei nicht automatisch nach einen Treiber suchen lassen, sondern ihn von Hand wählen. Dafür hab ich die WDM_A378.exe extrahiert und im Ordner WDM die erste x.inf Datei gewählt. Jetzt funzt der Muliplayer endlich und die erste Firmen-LAN kann starten!
Danke für Euere Hilfe
[frn] T@ucher
|
|
|
|
|
dropback
Weichei
|
|
Hallo,
mit Interesse habe ich die hier vorgeschlagenen Problemlösungen zum Start des MP verfolgt. Leider hat bei mir ein Wechsel der Onboard AC97 Treiber (von CMedia zu Realtek) nichts gebracht. MP exe lässt sich immer noch nicht ausführen und wird mit einem Fehler beendet, SP funktioniert ohne Probleme. Neunistalliert habe ich auch schon mehrfach.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?
Mein System:
AMD Athlon XP3200+
MSI X850pro@xt (Catalyst 5.10)
Onboard Sound von ASRock K7Vt4a+ (jetzt mit den Realtek Treibern)
1024 MB Ram
Habe mich auch mal an den Support von Activison gewendet, mal schauen, veilleicht haben die ja noch eine tolle Idee (was ich aber bezweifle, außer dem üblichen Treibergeschwafel wird da nix kommen).
Grüße
drop
|
|
|
|
|
|
@ dropback
Hattest Du mal den MP Modus ausprobiert, wenn der Soundtreiber deinstalliert ist? Funzt da der MP Modus? Wenn nicht, liegt es nicht am Soundtreiber. Probier mal.
Gruß [frn] T@ucher
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|