Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Geänderte map wird nicht kompiliert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geänderte map wird nicht kompiliert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

geschockt Geänderte map wird nicht kompiliert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem:
Ich hab meine Map kompiliert (sogar einige male) und es hat immer hingehauen. Dann hab ich einige Sachen geändert und mich gewundert, dass es nicht geht. Ich hab ein model entfernt um zu schauen ob er überhaupt noch kompiliert: Nein, das model war noch da, nachdem ich kompiliert haben.
Ich hab beim BSP-Kompilieren immer haufenweise fehlermeldungen gekriegt, es hat aber trotzdem immer funktioniert.
Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?
Ich hab auch schon alle kompilierten sachen (b3dbsp, b3dpoly, etc)
entfernt und neu kompiliert, es hat auch funktioniert, die map war aber immernoch die alte????
Ich blicks nicht, die .map-Datei ist doch eine andere?
Wie kann er dennoch die alte kompilieren?
Bitte dringend um Hilfe!!

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal deinen kompletten Kompiliervorgang hier, dann kann ich dir helfen.

YT: oOTGClanOo
Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich habs schon smile Reflectionprobe in solid

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Geänderte map wird nicht kompiliert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv