|
|
Cod2 unter win8 funktioniert nicht |
Rafaele83
Weichei
|
|
Hallo,
ich bins nochmal.Ich habe vergessen zu sagen,das das Spiel bei mir schonmal unter Win8 lief.
Und zwar habe ich die komplette COD2 Datei von meinem alten Rechner(wo XP installiert war),auf meinen neuen rechner kopiert(ohne das Spiel selbst auf den neuen zu installieren) und es ist gelaufen.Der gedanke dabei war eigentlich nur,das ich so meine einstellungen und heruntergeladenen maps behalten kann.So konnte ich ersteinmal zocken,naja immernoch nur mit headset halt.Mir ist heute eingefallen das das Spiel erst nach nem automatischen windows Update nicht mehr lief,also habe ich die neuen Updates vom 31.12 deinstalliert und es läuft wieder.Ausserdem habe ich das Headset als Lautsprecher eingetragen und nicht als Kopfhörer.Somit kann ich das Spiel jetzt auch über Lautsprecher zocken,ohne fehlermeldung!!!
Wenn ich das Headset benutzen will,dann schalte ich es unter Systemsteuerung einfach um.
Es ist zwar für mich nur ne vorübergehende Lösung,da man ja schon die neusten Updates von win installiert haben will,aber erstmal läuft es.
Ich hoffe irgend jemand kennt noch eine andere Lösung mit den neusten Updates.
Bis dahin.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|