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Zum Ende der Seite springen Event, wenn Spieler stirbt / kill macht
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jtms
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 86


Event, wenn Spieler stirbt / kill macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

für diverse Spielmodi, z.B. Infiziert, Eine im Lauf und Gungame müsste ich rausfinden, wann ein Spieler stirbt / einen Kill macht.
Wenn einer weiß wie das geht würde ich mich sehr freuen smile

LG
JTMS

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serthy
Codemeister


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Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


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in einer hauptdatei in der init so aufrufen:
level thread dateipfad\dateiname::init();

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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init()
{
	while( true ) //warten bis ein spieler den server betritt
	{
		level waittill( "connected" , player );

		player thread monitorPlayer();
	}
}

monitorPlayer()
{
	self endon( "disconnect" ); //solange der spieler noch auf dem server ist

	while( isDefined( self ) )
	{
		self waittill( "killed_player" );//eins von den beiden sollte passen, musst du mal testen
		//self waittill( "death" );

		self iPrintLnBold( "TOT! ;D" ); //was passieren soll...
	}
}



iPrintLnBold() wird dann immer wenn du stirbst aufgerufen, kannst du ersetzen wie du magst

um den angreifer herauszubekommen muesstest du in die funktion callback_playerkilled() was reinschreiben, ist dann ein wenig komplizierter, und du greifst dann auch in die spielescripts mit ein, da kann man umso mehr falsch machen
irgendwo hatte ich schonmal beschrieben wo das geht wenn ich mich recht entsinne, ich schau mal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 02.07.2013 16:07.

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jtms
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 86


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Vielen Dank.

Aber das Kill-Gemacht bräuchte ich auch noch, sonst kann ich dei Spielmodi vergessen unglücklich grosses Grinsen

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 07.07.2013 13:55.

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