Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Event, wenn Spieler stirbt / kill macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Event, wenn Spieler stirbt / kill macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jtms
Hat kein Zuhause

Event, wenn Spieler stirbt / kill macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

für diverse Spielmodi, z.B. Infiziert, Eine im Lauf und Gungame müsste ich rausfinden, wann ein Spieler stirbt / einen Kill macht.
Wenn einer weiß wie das geht würde ich mich sehr freuen smile

LG
JTMS

Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer hauptdatei in der init so aufrufen:
level thread dateipfad\dateiname::init();

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
init()
{
	while( true ) //warten bis ein spieler den server betritt
	{
		level waittill( "connected" , player );

player thread monitorPlayer();
	}
}

monitorPlayer()
{
	self endon( "disconnect" ); //solange der spieler noch auf dem server ist

while( isDefined( self ) )
	{
		self waittill( "killed_player" );//eins von den beiden sollte passen, musst du mal testen
		//self waittill( "death" );

self iPrintLnBold( "TOT! ;D" ); //was passieren soll...
	}
}

iPrintLnBold() wird dann immer wenn du stirbst aufgerufen, kannst du ersetzen wie du magst

um den angreifer herauszubekommen muesstest du in die funktion callback_playerkilled() was reinschreiben, ist dann ein wenig komplizierter, und du greifst dann auch in die spielescripts mit ein, da kann man umso mehr falsch machen
irgendwo hatte ich schonmal beschrieben wo das geht wenn ich mich recht entsinne, ich schau mal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 02.07.2013 16:07.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.

Aber das Kill-Gemacht bräuchte ich auch noch, sonst kann ich dei Spielmodi vergessen unglücklich grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 07.07.2013 13:55.

jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Event, wenn Spieler stirbt / kill macht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv