|
|
Custom-Maps: Größenbegrenzung unter Linux! |
|
Getestet: Final mit Ace 1.7 Gametype DM und WAR, Linux
Ergebnis: Server crashte sofort beim Mapaufruf. Keine Fehlermeldung im Server-Log zu finden.
|
|
|
|
|
|
Ja das ist glaub ich n allgemeines Problem bei dieser Map, gibt hier schon n Thread dazu im IW Forum. Wäre schade wenn er das nicht hinbekommen würde...
IW-Thread-Sharqi
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hab sie auch hier mal auf den aktuellen Stand gebracht:
Maptest Sharqui Peninsula
Die beiden Vorgänger hab ich aber trotzdem mal noch nicht vom Server gekickt, scheinen ja mehr Leute Probleme mit zu haben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
"... Need 294240 more bytes of ram for alloc to succeed"
Ähnliches gab es bei CoD1 schon, konnte man umgehen, in dem man die hunkmegs hochgeschraubt hat - nur leider gibt´s diese DVAR bei CoD4 nicht mehr - oder hat schon jemand einen "Ersatz" dafür gefunden?
Die Meldung klingt für mich danach, daß er nicht genug Arbeitsspeicher für die Map zur Verfügung hat...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Gibt es da schon was neues was die Server Admins machen können das auch größere Maps laufen auf Linux?
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Zumindest nicht von Ryan´s Seite aus...
|
|
|
|
|
|
Custom-Maps haben nix im zone ordner zu suchen; warum sollte man stock maps rausschmeißen? Hier ging es vor 9 Jahren um die Größenbegrenzung des .ff-files von Custom -Maps unter Linux im Usermaps-Ordner.
|
|
arphex
5-Minuten-Ei
|
|
witzigerweise, nachdem ich carentan rausgetan habe funktioniert alles wieder
__________________ Mein tut für cod2 auf synology:
http://www.synology-wiki.de/index.php/CoD2
|
|
|