yoda
Böser Admin
|
|
Adventures sind nicht so meins, das letzte, was ich in der Richtung gespielt habe war "Herr der Ringe - Die Gefährten" - hatte das mal für PC, allerdings hab ich das auch für PS2 - war ein und die selbe Version, die PC-Version hab ich mittlerweile nicht mehr, aber hat auf der PS2 ziemlich Fun gemacht.
Ansonsten spiele ich zur Zeit etwas F.E.A.R., Star Wars Battlefront 2 (beides Shooter) und ab und an mal Act of War (Strategie - gefällt mir aber nicht so wirklich gut).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
sofern ich zur zeit zum zocken komme, spiel ich im moment CSI oder afrika corps oder NFS Underground 2
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
jep, CSI das spiel bzw. die spiele zur serie, hab bisher alle drei teile.
CSI
CSI Dark Motives
CSI Miami
teil vier ist schon in der mache und soll wohl CSI NY werden
tja und wie sind die, ich find die geil, weil ich halt auch die serien dazu aboluit geil finde.
man hat halt in jedem game mordfälle zu lösen und muß diese halt mit verschiedenen mittelchen lösen.
ist teilweise point und klick, aber halt geil gemacht.
für fans nen muß!!!
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von yoda
Am coolsten is immer noch Navy CSI
Hm, hatte vor kurzem mal einen Flash und Star Trek Voyager Elite Force noch mal durchgezockt
Ist auch ein Shooter, SNOOPY wird sich an die gute alte Zeit erinnern
Was ich auch ziemlich genial fand waren die Tomb Raider-Titel auf der PS1 - das letzte von der PS2 gefiel mir nicht mehr so wirklich gut...
jo die gute alte EF zeit *hach*
und jo Tomb Raider war/ist schon geil...wo wir dann auch gerade so beim thema wären...also Tomb Raider 2 hab ich nu gefunden, aber teil 3 fehlt mir nu noch immer!!!!
sicher das du das net hast?!
*g*
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
wer comand n conquer mag und nebenbei herr der ringe fan ist wird "Schlacht um Mittelerde" von EA Games lieben. absolute filmatmosphäre und auch sonst gut gemacht.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
jo ist schon nen geiles game, wenns net so verbugt wäre...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ich mag auch tomb raider, aber nur den ersten teil, die anderen waren alle doof, ok der drite ging noch, aber war auch nicht so dolle. der zweite war mir zu ballerlastig. hab den ersten damals auf der playstation 1 gespielt und konnte garnicht mehr aufhören. hab das sogar öfter durchgespielt, einmal sogar an einem stück, hat 8,25 stunden gedauert
das war noch ein spiel
sowas gutes gibt es heute auch garnicht mehr, ok die grafik war schlecht, besonders lara's spitzer busen, aber für damalige verhältnise war das was.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
Wie wärs mit Black and White 2 ?!?
Is zwar mehr Rollenspiel aber macht tierisch Fun (find ich) ...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|