Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Linux Server für Playstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux Server für Playstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renecgn
Weichei

Linux Server für Playstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mal ne Frage habe die Anleitung zum Aufsetzen eines Linuxservers gefunden für COD2.
Und wie mache ich das für Playstation? Oder nutzen die den gleichen Server, was ich mir nicht vorstellen kann!

Kann man denn überhaupt einen Server für Playstation aufsetzen? Die Anfrage an den Support habe ich zwar gestellt, aber bis heute leider keine Antwort bekommen und im Netz hab ich auch kein Thema dazu gefunden.
Jemand ne Ahnung???

Danke.
René
renecgn ist offline E-Mail an renecgn senden Beiträge von renecgn suchen Nehmen Sie renecgn in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NE, nutzen definitiv nicht die gleichen Server.

Zur PS2-Version kann ich nix sagen, hab ich nicht und will ich auch nicht haben Augenzwinkern

Schau einfach mal ins Handbuch, da sollte sich was finden lassen. Den Support kann man leider vergessen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
renecgn
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
NE, nutzen definitiv nicht die gleichen Server.

Zur PS2-Version kann ich nix sagen, hab ich nicht und will ich auch nicht haben Augenzwinkern

Schau einfach mal ins Handbuch, da sollte sich was finden lassen. Den Support kann man leider vergessen...

also im hand buch habe ich bis jetzt nichts gefunden, wollte morgen mal den support anrufen, bin aber nicht guter dinge smile
renecgn ist offline E-Mail an renecgn senden Beiträge von renecgn suchen Nehmen Sie renecgn in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, ist allerdings traurig, wenn die ein Netzwerk-Game anbieten und nicht mal ´ne kurze Erklärung dabei ist, wie man sich miteinander verbinden kann...

Auch keine ordentliche Menü-Führung dabei, die einen vielleicht Schritt-für-Schritt weiterlotst?

Viel Glück mit dem Support, wäre aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt allzu optimistisch... Und billig dürfte das auch nicht sein da anzurufen...

Hast Du denn mal in PS2-Foren gesucht, ob Du da was findest? Gibt es doch auch einige große und gut besuchte...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Linux Server für Playstation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv