Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » @NC-Brigade: Anzeige läuft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen @NC-Brigade: Anzeige läuft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@NC-Brigade: Anzeige läuft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Eintrag ist der Hammer!

Jetzt sind wir WIRKLICH sauer, Freundchen - Du hörst von unserem Anwalt und von Deinem Provider!

Zitat:

#45 von Marcelo am 11.04.2006 um 10:31h

Hallo, ich habe gerade gelesen, dass ihr in den News ein Brief von Opferlamm-Clan geposted habt.

dazu muss ich euch "warnen". Es ist nciht sehr klug euch damit in Verbindung zu bringen zu lassen.

Denn wie mir zu Ohren gekommen ist, hat Opferlamm-Clan das ganze hier inszeniert, um sich selbst Publicity zu verschaffen.

Activision Insider lassen schon verlautbaren, dass gegen diese Rufschädigung seitens der HP-Betreiber Verfahren eingeleitet werden. Denn es geht hier um Marktanteile der Activision-Spiele. Und auch um die Serverbetreiber, die Spieleserver vermieten.

Hier geht es um Millionengeschäfte und auch um mehrere tausend Arbeitsplätze. Hier sehen sich Activision und die Serverbetreiber bedroht. Die werden es nicht zulassen, dass ein Clan sich darin suhlt .

Vielmehr ist es so, dass der OL CLan versucht, die Machenschaften ihrer einzelnen Member zu verdecken. Die koennen dann unter der Absulution und unter Angaben von fadenscheinigen Beweisen weiterhin cheaten gehen. Als Ausrede auf mögliche Bans kann man dann immer sagen, ne ich war das nicht, da hatte wieder einer genau dieselbe GUID wie ich...was für ein Zufall......

Allein aus diesen Gründen wird Activision dagegen vorgehen. Auch wird Activision damit alle HPs die den Opferlamm unterstützen in Ihre Untersuchungen und mögliche Klageverfahren einbinden.

Das heisst, wenn ihr nicht 100% wissen könnt, dass die "Beweise" von OL wirklich stichhaltig sind und nicht wieder mal gefaked, dann würde ich das Dingen löschen.

Gruß

Marcelo

---

An alle Webmaster:

Wer zweifelt hegt kann sich gerne melden, wir stellen die Log-Dateien selbstverständlich zur Verfügung!

Sollte diese "Person" sich auch in irgendeiner Weise bei euch melden, so loggt bitte die IP und sendet uns das bitte per Mail zu! DANKE!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten bitte nach hier:
@NC-Brigade: Anzeige läuft!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » @NC-Brigade: Anzeige läuft!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv